Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Business Textil-Logistik

    TEXTIL-LOGISTIK

    Kette unter Kontrolle

    Verschiedene Wege, gleiche Ziele: Die Unternehmen der Branche müssen die Supply Chain in den Griff bekommen - egal, ob Dienstleister oder die Unternehmen selbst die Verantwortung dafür haben.

    Es macht kaum einen Unterschied, ob die Unternehmen der Branche Logistik und Wertschöpfungskette selbst verantworten oder nicht. Vorausgesetzt, sie haben die Kontrolle über alles, was den Warenfluss betrifft. Die Beispiele erfolgreicher Unternehmen zeige

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 048

    Business Textil-Logistik

    Die Warenströme der Shopping-Sender

    Die Logistik gehört für QVC und HSE24 zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren - die Wege zur Kundenzufriedenheit jedoch sind ganz verschieden

    Wer sich einen Eindruck davon machen will, wie dynamisch und wachstumsstark das Tele-Shopping-Geschäft in Deutschland ist, sollte einen Blick auf die Logistik der beiden bedeutendsten Player auf dem deutschen Tele-Shopping-Markt werfen. QVC (Umsatz 2005:

    [8752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 060

    Service Schwerpunkt Logistik

    "Kunden fragen globale Dienste nach"

    Michael Engler, Mitglied der Geschäftsführung DHL Exel Supply Chain Deutschland zu Integration und Strategie

    Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Übernahme von Exel durch DHL ist ein "Global Player" unter den Logistikanbietern entstanden, der auch in der Kontraktlogistik stark ist. Michael Engler, Geschäftsführer bei DHL Exel Supply Chain Deutschland und Leiter Acco

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Gut verteilt - Konsumgüternetz DHL Exel Supply Chain
    € 5,75