Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Björn Vöhl, Director of Market Management Germany, Austria and Switzerland at Expedia Inc.

    „Paketreisen werden nur halb so oft storniert“

    Der Deutschlandchef des Online-Reisebüros spricht über die Zusammenarbeit mit den Hoteliers, Stornierungen und neue Technologien. Was die Best-Preis-Klausel angeht, bleibt er unkonkret.

    Sie sind vor einigen Monaten vom Online-Versandhändler Amazon zur Expedia-Gruppe gewechselt. Was können die Online-Reiseanbieter von Amazon lernen? Vöhl: Ich glaube, dass alle Unternehmen in allen Branchen voneinander lernen können. Das erleben w

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 5

    Aktuelles

    Interview: Edith Geurtsen, Regional Director für Deutschland, Zentral- und Osteuropa bei Booking.com

    „Hoteliers können beruhigt sein“

    Die Regionaldirektorin von Booking erläutert, warum das Portal neue AGB aufgelegt hat und wie es mit Hoteliers umgeht, die inzwischen Widerspruch dagegen eingelegt haben.

    [3132 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Arne Erichsen, Director of Market Management, Expedia

    Expedia gibt im Mice-Vertrieb Gas

    Der Expedia-Deutschland-Chef spricht über Buchungstrends, Leistungen sowie die umstrittene Best-Preis-Klausel. Beim Thema Provisionshöhe bleibt er unkonkret.

    [8158 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 005

    Digital

    Interview: Arne Erichsen, Director of Market Management der Expedia Partner Services Group in Deutschland

    „Unsere Kunden bleiben länger“

    Der Expedia-Deutschland-Chef spricht über die Hotelklassifizierung und Buchungen zum Oktoberfest. Was Provisionen und Paritäten angeht, hält er sich bedeckt.

    [5518 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 5

    Digital

    Interview: Arne Erichsen, Director of Market Management der Expedia Partner Services Group in Deutschland

    „Unsere Kunden bleiben länger“

    Der Expedia-Deutschland-Chef spricht über die Hotelklassifizierung und Buchungen zum Oktoberfest. Was Provisionen und Paritäten angeht, hält er sich bedeckt.

    [5518 Zeichen] € 5,75