Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 10

    Hintergrund

    Genug genervt!

    Google: In seinem Browser Chrome erzwingt der Suchmaschinenkonzern bessere Onlinewerbung

    Jedem Anfang wohnt bekanntlich ein Zauber inne. In der Geschichte über den Google-Browser Chrome, der nächste Woche damit beginnt, die von der Coalition for Better Ads definierten Werbestandards zu erzwingen, könnte es auch ein böser Zauber sein. Wen

    [8387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Adblock Plus siegt auf ganzer Linie

    Oberlandesgericht München erlaubt sogar umstrittenes Whitelisting / BVDW: Rate steigt leicht im 2. Quartal

    Schlechte Nachrichten für deutsche Medienunternehmen: Eyeo darf seinen Werbeblocker Adblock Plus weiter anbieten. Das hat das Münchner Oberlandesgericht entschieden. Auch das umstrittene Whitelisting bleibt erlaubt, bei dem zuvor geblockte Werbung ge

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 8

    Agenda

    „Chance für bessere Werbung“

    BVDW begrüßt Googles Ankündigung, Adblocker einzuführen

    Spekuliert wurde schon lange, seit vergangener Woche ist es offiziell: Google führt in der Desktop- und Mobile-Version seines Browsers Chrome einen eigenen Adblocker ein. Er soll ab 2018 die von der Coalition for Better Ads als störend definierten An

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bessere Werbung!

    Unternehmen, Agenturen und Verbände wollen Adblocker überflüssig machen

    Mehr Macht geht kaum: Führende Digitalunternehmen wie Google und Facebook, der weltgrößte Mediaagenturkonzern Group M, Werbungtreibende wie Procter & Gamble sowie Verbände wie das Interactive Advertising Bureau (IAB) und der deutsche Bundesverband Di

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Branche denkt um

    Allein die Gründung der „Coalition for better ads“ ist ein Gewinn

    Die Studentin im Plüschanzug, die sich in einer Promotion-Aktion von Adblock Plus ausgerechnet vor dem Eingang zur Dmexco vom Bad-Ads-Jäger einfangen lassen musste, konnte einem leidtun. Nicht wegen der 36 Grad Außentemperatur. Mit der Ankündigung, k

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Fragwürdige Kooperation

    Digitalexperten beurteilen Zusammenarbeit von Adblock Plus und Flattr kritisch

    Der Nutzer zahlt für das, was ihm gefällt, Werbung wird ausgeblendet: Das Modell des Micropayments ist in der Verlagswelt nicht neu. Dass aber ausgerechnet Adblock-Plus-Betreiber Eyeo eine Kooperation mit dem Social-Payment-Anbieter Flattr eingeht, u

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Munition sammeln

    Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

    Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

    [7426 Zeichen] € 5,75