Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 22,23

    Praxis

    Nicht bloß Kontakte

    Quality Alliance: Süddeutsche, FAZ, Handelsblatt und Zeit weisen den Einfluss von Medienmarken auf die Werbewirkung nach. Die Werbeindustrie sollte das zur Kenntnis nehmen

    Bringt es noch was, für Print und die Online-Angebote der Verlage zu kämpfen – oder ist das Spiel nicht längst verloren? Geht es in der Werbevermarktung nur noch um Big Data, Algorithmen und Targeting oder stehen wir kurz vor einer Renaissance einer

    [7073 Zeichen] Tooltip
    Studiensteckbrief
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    Eine Klasse für sich

    FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

    Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage schlagen zurück

    Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

    Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die F

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage schlagen zurück

    Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

    Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die Ferns

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf für Verlage

    Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

    Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent au

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf für Verlage

    Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

    Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent auf Fa

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Vier auf einen Streich

    IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

    Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurte

    [10258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Vier auf einen Streich

    IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

    Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurter Al

    [9207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Die Häuser rotieren

    Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

    Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck For

    [6384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Die Häuser rotieren

    Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

    Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck Forderu

    [6384 Zeichen] € 5,75