Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 069

Medien

Kooperation «FAZ» und «IHT» schließen Allianz für internationalen Anzeigenverkauf

Leadermedia will die Elite

Frankfurt / Mit einer achtseitigen englischen Ausgabe will die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ab April erscheinen. Sie soll der in Deutschland und Österreich verbreiteten Ausgabe der «International Herald Tribune» ( «IHT») als zweites Buch beigelegt wer

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Medien

FAZ vertritt fünf japanische Titel der Nikkei-Gruppe

FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) hat den Anzeigenverkauf fünf japanischer Wirtschaftszeitungen in Deutschland übernommen. Flaggschiff der von der Nihon Keizai Shimbun Inc. herausgegebenen Titel ist die Wirtschaftszeitung mit der höchst

[852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

Personality

Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Rauchgenuß mit Roth-Händle

Mit Lazar will Roth-Händle hochwertigen Tobacco etablieren

LEHR Die Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle GmbH, Lehr, will mit dem Premiumtobacco Lazar den Markt erobern und ein Segment zwischen Zigarette und Zigarillo etablieren. Der Tabakmarkt ist um eine Marke reicher. Lazar Premium heißt die Marke, die die z

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Sixt Leasing auf seriösem Weg

Angebotspaket soll Vermieter endgültig im Leasing etablieren

PULLACH Unter dem Namen Flexileasity bietet die Sixt Leasing, ein Tochterunternehmen der Sixt AG, ein Gesamtpaket an Leasingleistungen an, mit dem sich das Unternehmen als ernstzunehmender Anbieter positionieren will. Entscheider in der Wirtschaft sind

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H002

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Keine unverwechselbare Bildsprache

Ingeborg Trampe über die Hilflosigkeit der Werbebranche

Orientierung in der Bilderflut zu geben und Trends in der Werbung herauszukristallisieren, ist der hehre Anspruch, den sich die Jury Anzeigen in Lead-Magazinen zum dritten Mal stellte, um am Ende ernüchtert festzustellen, daß es weder Orientierung noch Tr

[7882 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter