Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 021

    Management und Praxis

    Impressum für Facebook-Seiten

    STUTTGART. Hotels und Restaurants, die eine Facebook-Unternehmensseite betreiben, sind dazu verpflichtet, für diese auch ein vollständiges Impressum anzugeben. Denn das Landgericht Aschaffenburg hat entschieden, dass alle Social-Media-Angebote, die nicht

    [543 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 017

    Management und Praxis

    Kommentar

    Der User entscheidet selbst

    Von Raphaela Kwidzinski

    Alle buhlen um Facebook-Fans. Doch bedeutet eine große Fanschar nicht zwangläufig, dass das Social-Media-Marketing des Unternehmens erfolgreich ist. Die Qualität der Fans ist entscheidend. Das ist nichts Neues. Bei jeder Werbekampagne wird im ersten S

    [919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 017

    Management und Praxis

    Roomers liegt bei Facebook weit vorn

    AHGZ-Ranking misst Reichweite der Top-25-Einzelhotels in dem sozialen Netzwerk / Individualhotels schlagen Kettenhotels

    STUTTGART. Sagenhafte 8656 Facebook-Fans zählt das Roomers Hotel in Frankfurt am Main. Auf Platz zwei und drei des AHGZ-Facebook-Rankings im Monat Oktober liegen das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und das Kameha Grand Bonn mit 5280 und 5189 Fans. "

    [3633 Zeichen] Tooltip
    Top-25-Einzelhotels auf Facebook
    € 5,75