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Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

Seite 1

Unilevers rote Karte

Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

[4434 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Marks neue Kleider

Facebook will anders werden, sich aber nicht ändern

Es ist nicht ohne Ironie, dass Facebook-CEO Mark Zuckerberg ausgerechnet die Entwicklerkonferenz F8 nutzte, um sein neues Mantra zu verkünden: „Die Zukunft ist privat.“ Schließlich war es ja der ursprüngliche Zweck der F8, die großen Datenschätze für

[3146 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Es ist Zeit, Mobile First zu denken“

Facebook: Der Social-Marktführer pusht neben Video und Messenger jetzt auch Stories als Werbekanal

Facebook durchläuft gerade einen profunden Wandel. Dabei definiert das soziale Netzwerk auch seine Werbekanäle neu. Warum die Alleinherrschaft des Feeds zu Ende geht und speziell das Story-Format für Werbung auf Facebook, Instagram und Co immer wichtiger wird, erklärt Jin Choi, Group Director DACH für FMCG, Retail, Entertainment & Media, im Interview.

[12622 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 9

Agenda

DMV: Facebook ist am Zug

Marketingverband kritisiert Rechtsunsicherheit der Fanpages

Es ist eine Handlung mit Symbolwert: Der Deutsche Marketing Verband verzichtet vorerst darauf, seine Facebook-Fanpage abzuschalten, obwohl das derzeit die einzige rechtskonforme Lösung wäre. Denn nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs befinden

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 25

Report Digital Marketing

Raten mit Daten

Social Media ist eine wichtige Plattform, auf der Marken wichtige Konsumenten-Insights gewinnen. Aber seit dem 5. Juni ist alles anders

[3349 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 19

Hintergrund

Herbst eines Hypes

Social Media: Netzwerke wie Facebook werden immer erfolgreicher und verlieren gleichzeitig immer deutlicher ihren ursprünglichen USP

Es ist eine paradoxe Situation: Facebook kann bei seinen aktuellen Quartalszahlen einen Umsatzsprung von rekordverdächtigen 52 Prozent auf 5,84 Milliarden US-Dollar im Werbegeschäft präsentieren. Und gleichzeitig werden die Zweifel immer lauter, ob d

[6658 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 20,21

Hintergrund

Leider knapp daneben

Big Data Targeting: Das von vielen Marketern herbeigesehnte Werbeparadies voller adressierbarer Konsumenten könnte schnell zur Hölle für die Markenkommunikation werden

Facebook-Experten sind ein bisschen wie Vatikanbeobachter: Selbst bei formellen Änderungen im Protokoll müssen sie nach dem tieferen Sinn forschen. Gerade deshalb winkten Marktbeobachter die jüngste Verschärfung der Regeln für Newsfeed-Posts nicht al

[12211 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

Leider knapp daneben

Big Data Targeting: Das von vielen Marketern herbeigesehnte Werbeparadies voller adressierbarer Konsumenten könnte schnell zur Hölle für die Markenkommunikation werden

Facebook-Experten sind ein bisschen wie Vatikanbeobachter: Selbst bei formellen Änderungen im Protokoll müssen sie nach dem tieferen Sinn forschen. Gerade deshalb winkten Marktbeobachter die jüngste Verschärfung der Regeln für Newsfeed-Posts nicht als Fo

[12211 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook blockt Ads

Neue Newsfeed-Regeln sollen mehr Werbequalität liefern

Anfang des Jahres sorgte der Absturz der organischen Reichweite auf Facebook für heftige Debatten in der Marketingbranche. Jetzt macht das soziale Netzwerk sie zu seiner expliziten Geschäftspolitik. Ab Januar 2015 werden Marken-Beiträge, die als „zu

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook blockt Ads

Neue Newsfeed-Regeln sollen mehr Werbequalität liefern

Anfang des Jahres sorgte der Absturz der organischen Reichweite auf Facebook für heftige Debatten in der Marketingbranche. Jetzt macht das soziale Netzwerk sie zu seiner expliziten Geschäftspolitik. Ab Januar 2015 werden Marken-Beiträge, die als „zu werb

[1945 Zeichen] € 5,75

 
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