Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 12

    Hintergrund

    „Fans sind nicht unbedingt Käufer“

    Facebook: Kreativchef Mark D’Arcy über die richtigen Werbestrategien auf der Plattform und deren Wandel

    Nach zahlreichen Datenskandalen und weltweiten Debatten um Hate Speech und Fake News will Facebook umsteuern. Gleichzeitig verändert sich die Nutzung: Die jungen Leute wandern ab, die Kommunikation wird privater. Im Interview mit Horizont erklärt Mark D’Arcy, was das alles aus seiner Sicht für Werbungtreibende bedeutet und wie die Plattform attraktiv bleiben will.

    [9817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Bewegung à la Facebook

    Audience Network: Mit der Erweiterung seiner Werbemöglichkeiten fordert das soziale Netzwerk vor allem Google und die Vermarkter von Onlinevideo heraus

    Facebook dreht weiter an den Stellschrauben der Werbevermarktung und bringt Bewegung in den Onlinevideo-Bereich. Indem das soziale Netzwerk nun auch Bewegtbild-Kampagnen auf Websites und Apps von Drittanbietern ausspielt, nimmt es nicht nur Markenart

    [7008 Zeichen] € 5,75