Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Neandertal Marketing destroys value“

    Razorfish: Michael Karg, CEO International, rechnet radikal mit Unterbrecherwerbung ab und stellt Facebook ein schlechtes Zeugnis aus

    Wer heute noch versucht, mit klassischer Werbung jüngere Zielgruppen zu erreichen, „kann das Geld genauso gut das Klo runterspülen“, sagt Michael Karg. Im Ton freundlich-gelassen, präsentiert sich der gebürtige Österreicher inhaltlich als Hardcore-Modernisierer. Seine zentrale These: Unterbrecherwerbung ist ein Konzept von gestern – auch wenn viele das noch nicht kapieren.

    [11292 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Newsfutter fürs Netzwerk

    Facebook: Die neuen Social-Reader-Apps erfordern von Verlagen die Grundsatzentscheidung, ob sie Inhaltedienste werden wollen

    Manche Menschen haben ihren Gottesdienst, Apples Jünger gehen regelmäßig bei den Produktpräsentationen in die Knie – und die Facebook-Gemeinde pilgert zu den ersehnten Entwicklerkonferenzen. Die jüngste fand im Herbst 2011 statt, und Facebook-Gründer

    [9343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Newsfutter fürs Netzwerk

    Facebook: Die neuen Social-Reader-Apps erfordern von Verlagen die Grundsatzentscheidung, ob sie Inhaltedienste werden wollen

    Manche Menschen haben ihren Gottesdienst, Apples Jünger gehen regelmäßig bei den Produktpräsentationen in die Knie – und die Facebook-Gemeinde pilgert zu den ersehnten Entwicklerkonferenzen. Die jüngste fand im Herbst 2011 statt, und Facebook-Gründer Mar

    [9343 Zeichen] € 5,75