Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Monsterthemen der Zukunft

    PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

    Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Med

    [7127 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Monsterthemen der Zukunft

    PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

    Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Mediane

    [7127 Zeichen] € 5,75