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    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Marktführer kehrt zurück

    DSR-Entscheidung, FAW und GfK-Modell / Qualitätssicherung durch Großflächenbewertung

    Mit der Entscheidung für das GfK-Modell zur Bewertung von Großflächen hat der Fachverband Außenwerbung die Weichen für eine marketingorientierte Zukunft gestellt. Damit ist eine der Hauptforderungen des Marktführers Deutsche Städte-Reklame für seine Rückk

    [5779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

    Media Mediaplanung 96

    Bewertung von Einzelflächen ist unbedeutend

    AWK-Geschäftsführer Freund hegt Zweifel am Sinn eines leistungsabhängigen Preissystems

    Die beiden größten Großflächen-Anbieter, DSR und AWK, finden unter dem Dach des Fachverbands Außenwerbung (FAW) nicht zusammen. Streitpunkt ist die Großflächen- Vermarktung. Nach der Trennung des FAW vom Nielsen-Modell stellte die Deutsche Städte-Reklam

    [3792 Zeichen] € 5,75