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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 114

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    DSR will den G-Wert

    Besorgt verfolgt Geschäftsführer Egon Böttcher das Zögern der Kollegen bei der Vermarktung von Außenwerbeträgern. Interview von Karin Winter

    Die Mitglieder im Fachverband Außenwerbung sind immer noch auf der Suche nach einem für alle geeigneten Vermarktungsmodell für die Großfläche. Und mit Ihrem am G-Wert orientierten Preis-Leistungs-System steht die DSR weiterhin noch allein auf weiter Flur.

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Marktführer kehrt zurück

    DSR-Entscheidung, FAW und GfK-Modell / Qualitätssicherung durch Großflächenbewertung

    Mit der Entscheidung für das GfK-Modell zur Bewertung von Großflächen hat der Fachverband Außenwerbung die Weichen für eine marketingorientierte Zukunft gestellt. Damit ist eine der Hauptforderungen des Marktführers Deutsche Städte-Reklame für seine Rückk

    [5779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

    Media Mediaplanung 96

    Bewertung von Einzelflächen ist unbedeutend

    AWK-Geschäftsführer Freund hegt Zweifel am Sinn eines leistungsabhängigen Preissystems

    Die beiden größten Großflächen-Anbieter, DSR und AWK, finden unter dem Dach des Fachverbands Außenwerbung (FAW) nicht zusammen. Streitpunkt ist die Großflächen- Vermarktung. Nach der Trennung des FAW vom Nielsen-Modell stellte die Deutsche Städte-Reklam

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

    Media Mediaplanung 96

    Kritik an der PMA will nicht verstummen

    FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

    In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

    [7231 Zeichen] € 5,75