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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Aussenwerbung kommt voran

    FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

    Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

    Medien

    Die Werbung legt sich auch ins Kornfeld

    Boom für Outdoor-Marketing in England und den Vereinigten Staaten / Spezialagenturen sorgen für die optimale Integration der neuen Out-of-home- Medien

    FRANKFURT Neue Outdoor-Medien mit hoher Zielgruppenaffinität leiten die Weiterentwicklung der Außenwerbung zum Outdoor-Marketing ein. Mit der Gründung einer eigenen Abteilung reagiert die Contrast AG als erste der Spezialagenturen für Planung und Einkauf

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Die Kunden verlangen Qualität

    Tabakwerbeverbot setzt Pächter unter Druck. Der Fachverband legt sich fürdas Medium ins Zeug. Von Karin Winter

    Wir müssen jetzt wirklich verkaufen, und dazu gehören Argumente, Instrumente und ein vernünftiges, positives Klima für unser Medium", mahnt FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann all jene Mitglieder seines Verbandes, die die prekäre Lage der deutschen Außen

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75