Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Effizienz killt Kreativität

Marketingentscheider müssen Aktivitäten erhöhen / Umfrage von Facit

Effizienz ist nach wie vor eines der Megathemen im Marketing. Das zeigt einmal mehr eine aktuelle Umfrage von Facit Research exklusiv für Horizont am Rande des Münchner Marketing Symposiums, das Ende vergangener Woche stattfand. Allerdings zeigt die Disk

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 17

Hintergrund

Erfolgreiche Vorwärtsstrategien

Werbeverbote: Unternehmen sind politischer Regulierungswut nicht hilflos ausgeliefert / Lobbyarbeit, Solidarität, Transparenz

Der Prozess läuft seit Mitte des Monats. Im australischen Canberra wird derzeit über Plain Packaging von Zigaretten verhandelt. Die Industrie klagt gegen ein Gesetz, wonach Verpackungen nur noch olivgrün gestaltet sein sollen, versehen mit Horrorbild

[7926 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Initiativen der freiwilligen Selbstkontrolle
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 017

Hintergrund

Erfolgreiche Vorwärtsstrategien

Werbeverbote: Unternehmen sind politischer Regulierungswut nicht hilflos ausgeliefert / Lobbyarbeit, Solidarität, Transparenz

Der Prozess läuft seit Mitte des Monats. Im australischen Canberra wird derzeit über Plain Packaging von Zigaretten verhandelt. Die Industrie klagt gegen ein Gesetz, wonach Verpackungen nur noch olivgrün gestaltet sein sollen, versehen mit Horrorbildern

[7926 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Initiativen der freiwilligen Selbstkontrolle
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 12

Hintergrund

Blinde Regulierungswut

Werbeverbote: Der Druck aus Politik und durch Verbraucherorganisationen wächst / Zigarettenwerbung vor dem Aus

Manchmal ist es vordergründig nur eine Deklarationsfrage, ob und wie ein Unternehmen sein Produkt an den Kunden bringen darf. Zum Beispiel die E-Zigarette, für die sich Gregor Gysi, Chef der Linken-Fraktion im Bundestag, als Anwalt vehement einsetzt.

[8520 Zeichen] Tooltip
Drohende Werbeverbote - eine Auswahl
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 012

Hintergrund

Blinde Regulierungswut

Werbeverbote: Der Druck aus Politik und durch Verbraucherorganisationen wächst / Zigarettenwerbung vor dem Aus

Manchmal ist es vordergründig nur eine Deklarationsfrage, ob und wie ein Unternehmen sein Produkt an den Kunden bringen darf. Zum Beispiel die E-Zigarette, für die sich Gregor Gysi, Chef der Linken-Fraktion im Bundestag, als Anwalt vehement einsetzt. Das

[8520 Zeichen] Tooltip
Drohende Werbeverbote - eine Auswahl
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 023

Kreation

Geschichten einer Kleinstadt

Yello: Discounter startet Markenkampagne / Comedian Bastian Pastewka als Testimonial / Schwerpunkt auf TV und Online Von Michael Reidel

So viel Idylle ist kaum auszuhalten. "Sparen am Strom" ist eine nette Kleinstadt. Mit einem Bürgermeister, schrecklich netten Familien, sauberen Straßen und grünen Gärten. Ein bunter deutscher Mix, mit allen Klischees und nahezu allen Dialekten. Ein frie

[8613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

Analytiker mit Ruhepol

Herbert Walter wird nach der Fusion von Dresdner Bank und Commerzbank Marketing-Vorstand des neuen Bankenriesen

Herbert Walter wirkt irgendwie erleichtert. Der Noch-Vorstandsvorsitzende der Dresdner Bank und künftige Marketing-Vorstand der Commerzbank macht am Montag bei der Fusions-Pressekonferenz beider Bankhäuser keinen besonders aufgeregten Eindruck. Entspannt

[5698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Armin Jochum wechselt von BBDO zu Jung von Matt Die BBDO-Gruppe verliert ihr aktuelles kreatives Aushängeschild: Armin Jochum, CCO des Stuttgarter Büros, verlässt die Omnicom-Tochter und steigt voraussichtlich zu Jahresbeginn 2009 bei Jung von Matt (JvM)

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 021

Marketing

Transparentes Haus der Forschung

Marktforscher von Facit und PBS fusionieren / 360-Grad-Betreuung für Kunden / Verhaltens- und bildgestützte Analysen

In München haben die beiden Marktforschungsunternehmen Facit und PBS fusioniert. Die Facit-Gruppe erforscht künftig auch die Loyalität von Kunden und Mitarbeitern.

[6366 Zeichen] € 5,75

 
zurück