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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 206

    Business Leute

    Arlington teilt den Vertrieb der Marke Burlington auf

    Die Immenstädter Arlington GmbH&Co KG hat den Vertrieb für ihre Marke Burlington aufgegliedert. Für Strümpfe und Unterwäsche ist seit Jahresbeginn Jürgen F. Krull (50, Foto rechts), Vertriebsleiter national, verantwortlich. Diese Position war einige Zeit

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 044

    Business Handel

    Aufrüsten mit Augenmaß

    Local Business: Rübsamen will das führende Modehaus Augsburgs werden

    "Jetzt sind wir fertig." Das sagte Marcus Vorwohlt (35) vor einem Jahr. Inzwischen hat er den Satz wiederholt. Das gemeinsam mit Vater Erich Vorwohlt (66) geführte Haus Rübsamen in Augsburgs Mitte wurde wieder einmal umgebaut. Die 3500 m² Verkaufsfläche a

    [5436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 132

    Modezentren

    Mieterwechsel

    MC Hamburg Neu in Hamburg ist Martin Keyser. Er kommt mit Palmer-Jeans, einer Kollektion im modisch-kommerziellen Bereich als Sofortprogramm, sowie Chipie mit sportiven Sweatshirts und klassischen Pullovern. Haus B, Raum 139. Zur Vorstellung der neuen K

    [8888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

    Mode

    Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

    Die Welt der Knitwear wächst

    gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

    [7541 Zeichen] € 5,75