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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 164

    Fashion // Masche Sommer 2008

    NEWS

    Fiume, das italienische Label aus dem Hause Fuzzi, S. Giovanni in M., macht Basic-Polos und -Shirts zu Oberteilen, die ins Auge fallen. Ärmelaufschläge werden mit ein- oder mehrfarbigen Kontrastnähten und durch Besätze in leuchtenden Farben akzentuiert.

    [6152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 108

    Mode

    Stefano Chiassai

    San Giovanni Valdarno/Arezzo - Schmale, schlanke Formen. Leicht hochgelegte Knöpfungen bei Drei- und Vierknopf-Sakkos, deren Kragen hochgestellt und in Guru-Kragen verwandelt werden können. Schmale Zigarettenhosen, gelegentlich mit Aufschlag, sonst knapp

    [6476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75