Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 074

    Fashion

    Die Bilanz des Düsseldorfer Wochenendes

    Die DOB will Düsseldorf

    Auch Düsseldorf leidet unter der Überschneidung mit Berlin. Die Bedeutung der Rheinmetropole als Orderschauplatz der DOB ist allerdings unbestritten.

    Die deutsche Modebranche hat ein langes Messe-Wochenende hinter sich. Platzhirsche, Leitbildfirmen, Konzerne und Avantgardisten mussten beide großen Standorte absolvieren. Das Hin- und Herrasen zwischen Berlin und Düsseldorf hat dazu geführt, dass Düssel

    [6684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Klang und Düfte wohl dosiert

    Auf den CPD gibt es ein besonderes Musik- und Aromenkonzept

    Es gibt zwar zahlreiche Herrenmode-Aussteller auf den CPD Düsseldorf, darunter auch hochpreisige Menswear der Gruppe Classico Italia. Doch es kristallisiert sich heraus, dass Düsseldorf in erster Linie der Marktplatz für Damenmode ist. Vom 24. bis 26. Ju

    [5036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    "Power of D" vereint die Modewelt

    Neuer Guide mit 3000 Namen begleitet die cpd woman_man

    Keine andere Stadt in ganz Europa bietet einen solchen Katalog, in dem rund 3000 Modeanbieter verzeichnet sind", betont Manfred Kronen. Der neue Modenavigator zur cpd woman_man vom 1. bis 3. August, von dem Mitte Juli 20000 Exemplare an die Entscheidungst

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 011

    News

    CPD plant "Fashion Week"

    Zwölf Showroom-Betreiber für Messepräsenz gewonnen

    Die Düsseldorfer Igedo Company will die Events der CPD künftig auf die Stadt und damit in Richtung einer "Düsseldorf Fashion Week" ausdehnen. Entsprechende Konzepte müssten nur noch mit der Stadt abgesprochen werden, sagte Messechef Manfred Kronen anlässl

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 172

    Business Leute

    Aussendienst

    US40: Neue Key Account-Managerin und damit Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Bong-Soo Kim beim Köngener Sport- und Streetwear-Label US40 ist Tina Rörüp (34, Foto oben). Rörüp, die zuvor für die wie US40 zur Maier-Gruppe gehörende Fitness-Marke at.one i

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Klassic Kemper kündigt Concessions an

    Drei Standorte in Kaufhof Galeria-Häusern, Lesati mit Neustart des Labels zufrieden

    Für die Saison Frühjahr/ Sommer 2001 ist die Lesati Marketing und Vertrieb GmbH&Co. KG, Frechen, wieder mit der Klassic Kemper-Kollektion am Markt. Mitinhaber Jürgen Wolff, der das Label aus dem Thierschmidt-Crash gekauft hatte, und Produktmanager Karl-Hu

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75