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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 7

News

Uniqlo legt im Ausland zweistellig zu

Fast Retailing plant für Hauptmarke 46 neue Läden – Konzernumsätze gesunken

Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2010/11 (31.8.) im Heimatmarkt unter zu warmem Wetter im Dezember und hohen Vorlagen gelitten. Im Ausland konnte die Hauptmarke Uniqlo jedoch wieder zweistellig zuleg

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

News

Die Branche und die Katastrophe

Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Ge

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Fast Retailing expandiert schnell mit großen Stores

Der japanische Modekonzern Fast Retailing will die Expansion seiner Modekette "g.u." in den nächsten Jahren kräftig vorantreiben. Bis 2013 sollen 200 Stores der Marke, die Mode und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder anbietet, eröffnen. Bis Ende Ma

[1238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 081

köpfe

IN KÜRZE

Uniqlo Jil Sander ist so zufrieden mit ihrer Zusammenarbeit mit dem japanischen Mode-Label Uniqlo, dass sie die Kooperation mit der Uniqlo-Muttergesellschaft Fast Retailing für die Marke +J auf unbestimmte Zeit verlängern will. Das sagte die deutsche De

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Fast Retailing: 32% Wachstum dank Uniqlo

Der japanische Modekonzern Fast Retailing konnte dank starken Wachstums der Marke Uniqlo den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2009/10 (Stichtag: 28.2.) um 31,8% auf 470,9 Mrd. Yen (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Nettogewinn des Unternehmens a

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

S.Oliver S.Oliver hat den ersten eigenen Monolabel-Store für die Linie S.Oliver Selection in Slowenien eröffnet. Auf 180m² im Citypark Einkaufszentrum in Ljubljana wird die Premium-Linie für Damen und Herren präsentiert, teilen die Rottendorfer mit. Der

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 042

Business Handel

AUSLAND

Fast Retailing Das Europa-Geschäft des japanischen Mode-Konzerns Fast Retailing leidet unter dem schwierigen Einzelhandelsklima und der Abschwächung des Euro. Im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2008/09 (31.8.) ging der Umsatz des Bekleidungsfilialiste

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 039

Business

In KÜRZE

China Die Exporte von Textilien und Bekleidung aus China sind in den ersten acht Monaten des laufenden Jahres weniger stark gewachsen als im Vorjahr, das berichtet die oberste chinesische Zollbehörde. Demnach wurden von Januar bis August Textilen im Wert

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 046

Business Handel

Ausland

Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour SA wird russischen Medienberichten zufolge in Krasnodar seinen ersten Supermarkt in Russland eröffnen. Die Eröffnung eines weiteren Geschäfts in Samara werde vorbereitet, berichtet das Internet-Portal K

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 071

Business Handel

Fast Retailing wächst weiter zweistellig

Der japanische Mode-Konzern Fast Retailing bleibt trotz eines schwierigen Europa-Geschäfts bei den Umsatz- und Gewinnnprognosen für das Jahr. Die Bekleidungskette Comptoir des Cotonniers und das Lingerie-Label Princesse Tam Tam konnten bei Umsatz und Gew

[824 Zeichen] € 5,75

 
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