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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 063

    Business Unternehmen & Märkte

    LifeWear statt Wegwerf-Mode

    Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

    Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figuren im

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 63

    Business Unternehmen & Märkte

    LifeWear statt Wegwerf-Mode

    Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

    Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figur

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

    Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

    Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

    [7911 Zeichen] € 5,75