Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2442 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 118

Journal Top Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno von Ferrero ist noch immer ein Umsatzgarant. Die knusprigen Schokoriegel mit der Milch-Haselnuss-Creme bieten den Konsumenten „ein unwiderstehlich vielschichtiges und einzigartiges Geschmackserlebnis“, wie Marie Treitinger und Bettina Fe

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2025 Seite 33

Marketing

Kaufland tätigt hohe Ausgaben

Lebensmittelhandel belebt im April die Werbekonjunktur – Konsumgüterriesen stecken viel Geld in klassische Medien

Der Food-Handel hat im April vor Ostern deutlich den Werbemarkt belebt. Vor allem die Schwarz-Töchter legten eine Schippe drauf. Bei Kaufland kletterten die Brutto-Werbeinvestitionen enorm in die Höhe. Bei den FMCG-Anbietern sticht neben Procter&Gamble auffällig Unilever hervor.

[3339 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im April 2025 - Werbeausgaben im LEH für April – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2025 Seite 35

Marktplatz Fitness & Proteinprodukte

Kapital allein reicht nicht

Beim Einstieg ins boomende Geschäft mit der Fitness- und Sportlernahrung müssen FMCG-Größen wie Mars und Ferrero Lehrgeld bezahlen. Ulrike Vongehr

Die Ambitionen waren groß, das Investment durchaus nennenswert, als Mars 2019 für 210 Millionen Euro das Berliner Startup Foodspring übernahm. Noch im November vergangenen Jahres nannte der Konzern das Tochterunternehmen, das unter anderem Protein-Sh

[4112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2025 Seite 1

Seite 1

Ferrero muss bei Proteinriegeln nachbessern

Mit der Proteinriegelmarke Fulfil will sich Ferrero Wachstumspotenzial jenseits des Kerngeschäfts erschließen. Auch der Absatzkanal der Drogeriemärkte soll an Bedeutung gewinnen. Doch Marktführer dm verkauft die Produkte nun aus – Ferrero bessert nach.

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2025 Seite 41

Marketing

LEH performed nicht einheitlich

Rewe tätigt auch im März hohe zweistellige Summen in klassische Medien – Procter dominiert weiter den Werbemarkt

Der LEH hat im 1. Quartal etwas weniger Werbeeuros locker gemacht. Vor allem im März reduzierte der Food-Handel seine Ausgaben in klassische Medien – bis auf einige Ausnahmen. Lidl, Rewe und Aldi Nord etwa investierten ordentlich.

[3344 Zeichen] Tooltip
Webemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im März 2025
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2025 Seite 51,52

Personalien

Personalien

Dominik Tosch ist seit 1. April neuer Country Director für Deutschland bei der schottischen Brauerei Brewdog. Er folgt auf Adrian Klie, der das Unternehmen im vergangenen Jahr verlassen hat und seit September als Commercial Director bei der Radeberge

[5909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2025 Seite 55

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Ergänzt: Der Hamburger Kaffeeröster und Handelsfilialist Tchibo baut seine Eduscho Vielfalt-Marke aus. Neben den Lieblingsbohnen Vollmundig gibt es nun die Lieblingsbohnen Aromatisch in der 750-g-Packung. Neuauflage: Der Käsekonzern Bel Group init

[5962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2025 Seite 12

Industrie

Ferrero legt beim Gewinn eine Schippe drauf

Italienischer Familienkonzern investiert fast 1 Mrd. Euro – Eiscreme und Proteinriegel sollen neue Wachstumsimpulse setzen

Der Süßwarenriese Ferrero wächst beim Umsatz zwar langsamer als in den Vorjahren, legt beim Gewinn aber deutlich zu.

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2025 Seite 44

Marketuing

Food-Branche gibt ordentlich Gas

Ferrero muss im Nielsen-Werberanking Rewe, Lidl, Penny und Edeka weichen – Procter bleibt unangefochtener Platzhirsch

Der hiesige Werbemarkt ist insgesamt „nur“ mit einem leichten Plus ins neue Jahr gestartet. Der Food-Handel hingegen investierte ordentliche Werbesummen in klassische Medien. Zum Start ihrer Bonusprogramme erhöhten Rewe, Edeka und ihre Discounttöchter kräftig die Brutto-Aufwendungen.

[3916 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2025
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2025 Seite 51

Personalien

Francesco Rivella †

Er gilt als Mit-Erfinder der weltberühmten Nuss-Nougat-Creme Nutella. Der Italiener Francesco Rivella war seit 1952 als Lebensmittelchemiker bei Ferrero in Alba im Piemont tätig und entwickelte zusammen mit dem damaligen Firmen-Chef Michele Ferrero d

[1190 Zeichen] € 5,75

 
weiter