Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2307 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 12

Industrie

Neue Tic-Tac-Variante

Ferrero kooperiert mit Coca-Cola

Luxemburg/Atlanta. Ferrero kooperiert zum ersten Mal mit Coca-Cola: Der Süßwarenhersteller führt eine Coke-Variante seiner Tic-Tac-Dragees ein. Das Produkt wird laut Ferrero bald in mehr als 70 Ländern erhältlich sein. In Deutschland sind die weiß-ro

[442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 4

Handel

Matthias Bruch wird neuer Chef von Globus

Sohn des Unternehmers rückt an die Spitze der Holding – Wechsel auch in der Fachmarktsparte

St. Wendel. Mit Matthias Bruch übernimmt am 1. Juli 2020 die sechste Generation der Unternehmerfamilie Bruch die Geschäftsführung des Handelskonzerns Globus. Norbert Schillo rückt ebenfalls ins Topmanagement der Holding auf.

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

Marketing

Blockchain-Projekte sind noch rar

Technologie ist für den Einsatz im Mediageschäft bislang nicht marktreif für real-time-basierte Vorgänge – OWM: „Der große Wurf fehlt“

Berlin. Die Technologie Blockchain hat Potenzial für mehr Effizienz und Transparenz im digitalen Marketing. So lautet ein zentrales Studien-Ergebnis der OWM. Aber es braucht Treiber und Initiativen.

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 43

Marketing

Aldi in Spendierlaune

Food-Handel erhöht den Werbedruck – Lidl mischt vorne mit

Frankfurt. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt auch im August Lidl. Kaufland reduzierte erneut seine Spendings für klassische Werbeformate. Procter belegt nach wie vor den Spitzenplatz.

[2865 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2019 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 1,3

Seite 1

Haribo trifft auf Hindernisse

Grafschaft. Haribo findet nicht aus der Krise. Der Hersteller hat im ersten Halbjahr weiter an Marktanteil verloren. Dem Unternehmen droht zudem neue Konkurrenz: Ferrero erwägt nach LZ-Informationen, in Europa Fruchtgummi zu verkaufen.

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Discounter geben Gas

Lidl investiert viel in klassische Kommunikation, Kaufland steht auf der Ausgabenbremse – Industrie erhöht Werbedruck minimal

Frankfurt. Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo im Werbegeschäft. Bei den FMCGlern bleibt Procter Werbekönig, Ferrero und L’Oréal mischen weiter vorne mit.

[2560 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 12

Industrie

Zu viel Eiscreme für Deutschland

Lidl plant Erweiterung seines Eiswerks – Branchenvertreter rechnen mit Überkapazitäten

Frankfurt. Wetterrekorde lassen das Geschäft mit Gefrorenem boomen. Die Eiscremebranche ist deshalb guter Laune. Sie steht trotzdem vor Schwierigkeiten: Pläne von Lidl und Ferrero drohen für neue Überkapazitäten zu sorgen.

[3972 Zeichen] Tooltip
Leichter Rückgang - Handelsumsatz mit Speiseeis
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

Ferrero bündelt den Werbeetat

Der Süßwarenkonzern möchte weltweit nur noch mit Havas und Publicis zusammenarbeiten

Es war wohl einer der größten Pitches des Jahres, der allerdings weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne ging. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte auf internationaler Ebene zu einem Agenturauswahlverfahren aufgerufen, bei dem der

[3622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7466 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 14

Industrie

Ferrero nimmt Kekshappen

Campbell Soup verkauft dänischen Gebäckhersteller Kelsen

Camden/Alba. Der Süßwarenkonzern Ferrero hat schon wieder zugeschlagen. Jetzt stärkt das Unternehmen das Gebäckgeschäft mit einem Kauf in Dänemark.

[1981 Zeichen] € 5,75

 
weiter