Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[3794 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 12

Industrie

Streik in Nutella-Werk beendet

Villers-Ecalles. Nach gut einer Woche ist der Streik in der weltweit größten Nutella-Fabrik in Frankreich beendet. Seit Mittwoch werde im Werk in Villers-Ecalles wieder normal gearbeitet, teilte Ferrero mit. Auch die Blockade des Geländes sei aufgeho

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 15

Industrie

Ferrero macht sein Eis bald selbst

Süßwarenkonzern kauft spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC

Luxemburg. Ferrero will die Mehrheit an dem spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC übernehmen. Der Konzern dürfte die Handelsmarkenproduktion der Spanier herunterfahren – und auf den Anlagen von ICFC künftig Eis unter seinen eigenen Marken produzieren.

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 69

Marketing

Werbegeschäft wird diffiziler

Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo, FMCG-Branche gibt sich insgesamt zurückhaltend

Frankfurt. Lidl erhöht weiter den Werbedruck, Kaufland hält sich im 1. Quartal 2019 extrem zurück. Das Discount-Duo Aldi Nord+Süd rückt näher an die Neckarsulmer heran. Auf FMCG-Seite treten Werbekönig Procter und Ferrero mit einem einstelligen Minus auf die Werbebremse, mischen aber nach wie vor ganz vorne mit.

[3865 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis März 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 72

Management & Karriere

Hochschulmarketing

Ferrero beliebt bei Studenten

Frankfurt. Veränderungen im Hochschulmarketing zahlen auf das Arbeitgeberimage von Ferrero ein. Im aktuellen Absolventenbarometer von Trendence konnte das Unternehmen von Rang 45 auf Platz 35 deutlich nach oben aufsteigen und ist somit beliebtester A

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 2

Kommentar

Ferreros Verwandlung

Hendrik Varnholt

Ferrero hat sich verwandelt. Der Konzern war unter Michele Ferrero das Unternehmen eines Erfinders. Es spricht einiges dafür, dass er inzwischen die Firma eines Investors ist. Michele Ferreros Sohn Giovanni hat in dieser Woche den dritten Großzuka

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Ferrero kauft Kellogg-Keksgeschäft

Frankfurt. Ferrero kauft einen Teil des Snackgeschäfts von Kellogg: Der Süßwarenhersteller zahlt rund 1,16 Mrd. Euro für mehrere Keks- und Fruchtsnackmarken, mit denen Kellogg jüngst einen Jahresumsatz von rund 800 Mio. Euro erwirtschaftete. Seite 14

[260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 14

Industrie

Ferrero kauft Kellogg das Keksgeschäft ab

Kellogg veräußert 800 Mio. Euro US-Umsatz – Giovanni Ferrero übernimmt Fruchtsnacks offenbar außerhalb des Ferrero-Konzerns

Frankfurt. Der Ferrero-Konzern und ein Unternehmen aus dem Umfeld des italienischen Süßwarenherstellers übernehmen gemeinsam Teile des Snack-Geschäfts von Kellogg. Die Italiener gewinnen damit auf dem US-Markt weiter an Bedeutung.

[1856 Zeichen] Tooltip
Ferrero Konzern - Giovannie Ferrero allein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 22

Recht & Politik

Ferrero droht US-Sammelklage

Verpackung von „Nutella & Go!“ soll über Füllmenge täuschen – Verhandlungstermin im Juni

San Francisco. Gegen Ferrero USA ist im US-Bundesstaat Kalifornien eine Sammelklage wegen Irreführung eingereicht worden.

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter