Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2418 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

[8611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Längste Praline im Handy-Format

12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

[3797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Superhelden schieben Marken an

Zahlreiche Unternehmen nutzen Kinostart von Die Unglaublichen für Marketingaktionen / Film soll breite Zielgruppen ansprechen

Eine breit angelegte Kampagne des Verleihs Buena Vista International läutet den Angriff der Superhelden-Familie "Die Unglaublichen" ein, die ab Donnerstag dieser Woche auf deutschen Leinwänden zu sehen ist. Papa Bob und Co spielen natürlich auch die Haupt

[3627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 006

Handel

Lidl-Offensive mit Ferrero

Frankfurt, 2. Dezember. Auf einer halben Tageszeitungsseite wirbt der Discounter Lidl diese Woche massiv für Süßwaren von Ferrero. Gleich zehn Ferrero-Produkte haben die Neckarsulmer im Preis gesenkt. Doch statt wie üblicherweise mit Kampfpreisen zieht Li

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW holt Stoxx: Die Frankfurter Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) betreut den europaweiten Etat des Finanzdienstleisters Stoxx Limited. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben führender Anbieter von Aktienindizes in Europa. Das Joint Venture v

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

Handel

Nutella wird vermöbelt

Segmüller setzt bei massivem Werbeeinsatz auch auf Lebensmittel

Frankfurt, 18. November. Der Möbelfilialist Segmüller rührt massiv die Werbetrommel. Dabei setzen die Bayern zusehends auf Lebensmittel zu absoluten Tiefstpreisen. Jüngstes Beispiel ist das Ferrero-Highlight Nutella, das zu Untereinstandspreis verhämmert

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Werbekunden sorgen sich um Vielfalt

OWM-Fachtagung: Titelfülle im Printmarkt wird zwiespältig bewertet / Me-too-Angebote stoßen auch im Fernsehen auf Ablehnung

Einmal mehr wollte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre alljährliche Fachtagung zu einer gehörigen Medienschelte nutzen. Während es 2003 vor allem um die mangelnden Werbemöglichkeiten im TV gegangen war, stand diesmal die angeblic

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Wrigley geht zum Jahresende mit zahlreichen neuen Produkten samt unterstützender Werbekampagnen in die Offensive. Dabei konzentriert sich der Münchner Kaugummi-Hersteller mit Grapefruit Mint auf eine neue Geschmacksvariante seines zuckerfreien Kaugummis

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

Gewaltige Schieflage droht

Bei der deutschen Group M von WPP treffen sich Unilever, Procter & Gamble und vielleicht auch Nestlé

Das Tauziehen um den europäischen Mediaetat von Unilever hat ein Ende. Im kommenden Jahr wird der niederländisch-britische Konsumgüterhersteller sein eine Milliarde Euro schweres Budget bei der WPP-Tochter Mindshare konsolidieren und erhofft sich dadurch

[3280 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter