Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2418 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Intentia entlässt jeden sechsten Mitarbeiter

Frankfurt, 29. Juli. Der schwedische ERP-Anbieter Intentia will 434 von aktuell 2709 Mitarbeitern kündigen. Bereiche von Entwicklung und Support sollen ausgegliedert werden. Intentia hatte Anfang des Jahres bereits 300 Stellen gestrichen. Die geplanten Ma

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 047

Medien und Media

N24 setzt zum Überholmanöver an

Der Infokanal will bis Ende des Jahres N-TV abhängen / Doku und Talk soll die Primetime aufmöbeln / Break-even für 2005 angepeilt

Die Nachrichtensender N24 und N-TV liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Zuschauergunst: Ein halbes Prozent Marktanteil hat N24 dem Konkurrenten bisher abgeluchst. Bis Ende des Jahres wollen die Münchner in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis

[3731 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd im Werbemarkt - Bruttowerbemarktanteile der Nachrichtensender
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 063

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Leo Garreis

Frankfurt, 22. Juli. Leo Garreis, Inhaber der Eltviller Firma Garreis Produktausstattung, gibt anlässlich seines 70. Geburtstages am Donnerstag dieser Woche den Stab an seinen Sohn Thomas weiter. Damit vollzieht sich bei einem der führenden Vertreiber von

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

Aktuell

Ferrero packt Shrek 2 auf das Handy

Zum Filmstart von "Shrek 2" startet Ferrero, Frankfurt, eine Onpack-Promotion für Duplo und Hanuta. Bis September kommen in der Kampagne erstmals mehrstufige Java-Games, digitale Sammelalben und Handy-Movies zum Einsatz. Auf den Packungen findet sich dazu

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 002

Kommentar

Jürgen Wolfskeil

Werbung und Mikromarketing

In dieser Woche meldete Nielsen Media Research, dass die Bruttowerbeaufwendungen im 1. Halbjahr 2004 um 6,5 Prozent gestiegen sind. Treiber dieser positiven Entwicklung seien Händler, vornehmlich die führenden Discounter. Demgegenüber hielten sich viele k

[3495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Sprung in eine neue Dimension

Ferrero startet mobile Promotion zum Start von "Shrek 2"

Frankfurt, 15. Juli. Ferrero läutet mit seiner "Shrek 2"-Promotion 2004 den nächsten Evolutionszyklus im Mobile-Marketing ein. Der Frankfurter Süßwarenhersteller beschreitet mit gebrandeten Handy-Spielen einen Weg, den bislang kein Markenartikeler in dies

[2007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

ARS verjüngt Schokoriegel

Ferrero schickt Duplo im neuen Spot rund um die Welt

In einem aufwendigen TV-Spot setzt Ferrero seine Marke Duplo frisch in Szene. Ähnlich wie bei der aktuellen Nutella-Kampagne (Horizont 4/2004) hat sich der Frankfurter Süßwarenhersteller für ein humorvolles Konzept entschieden, das sich die Berliner Werbe

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 014

Leute

Stühlerücken bei Ferrero

Walter Schweizer steigt zum Marketing-Direktor auf

Das große Stühlerücken beim Süßwarenhersteller Ferrero in Frankfurt hat eingesetzt. Im Marketing der Produktkategorien werden eine Reihe von Positionen neu besetzt. Walter Schweizer rückt auf zum Marketing-Direktor für die Region Mittel- und Osteuropa. Do

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Feindbild Einkaufsabteilungen

Während die Einkäufer über mangelnden Einfluss klagen, stöhnen die Agenturen weiter über den hohen Kostendruck

Sie sind das Feindbild schlechthin für Agenturen: die Einkaufsabteilungen der Unternehmen. Wie die vorige Woche veröffentlichte Halbjahresumfrage zeigt (Horizont 28/2004), leiden die Werbedienstleister nach wie vor unter dem Kostendruck ihrer Kunden - und

[4626 Zeichen] Tooltip
Probleme zwischen Einkauf und Marketing - Wie stufen Sie die Bereitschaft der einzelnen Abteilungen ein, den Vorgaben des Einkaufs zu folgen?

Einkäufer können kreativen Prozess nur schwer beurteilen - Welches ist das größte Problem bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen? Angaben in Prozent

Angst vor Beziehungsschäden - Was ist die größte Sorge Ihrer Kollegen aus dem Marketing? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 001

Seite 1

Ferrero unter Volldampf

Konflikt mit Lidl - Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Marketing

Frankfurt, 8. Juli. Das Management von Ferrero arbeitet unter Volldampf: Meinungsverschiedenheiten mit Lidl und Auslistungen belasten das Geschäft. Intern soll die Effizienz gesteigert werden. Der Vertrieb wurde umstrukturiert, im Marketing erfolgt die Ne

[2063 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter