Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2418 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Hören und Sehen

Vier Audioeffekt-Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch den Umsatz einer Marke

Lachs im Radio bekannt und schmackhaft machen Bei Norwegen denken viele an die Berge, Fjorde, Wälder und das Meer. Was viele aber nicht wissen: Norwegen beliefert als größter Erzeuger von Lachs die ganze Welt mit dem Fisch. Mit der Inszenierung vo

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 14

Industrie

Ferrero baut Fabrik in den USA

Der Süßwarenkonzern Ferrero hat in Bloomington im US-Bundesstaat Illinois mit dem Bau einer neuen Fabrik begonnen. Nach Angaben von Ferrero North America investiert das Unternehmen 214,4 Mio. US-Dollar (umgerechnet etwa 213 Mio. Euro) in das Werk, in

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Renaturierung: Drogeriemarktbetreiber Rossmann beginnt mit naturnaher Aufforstung in Nicaragua. Auf einer Fläche von 750 Hektar ehemaligen Weidelands – der Größe von knapp 1050 Fußballfeldern – wächst dort ein Rossmann-Regenwald heran. Unterstützt we

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

Ranking

Innovation in Konzernen – geht doch

Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

[7896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 55

Marketing

Werbeausgaben unter enormem Druck

LEH kürzt in den ersten drei Quartalen seine Investitionen, die Discounter mehr als die Vollsortimenter – September bricht ein

Große werbungtreibende Unternehmen wie Procter&Gamble oder Lidl schnüren ihre Werbegürtel enger. Die ersten drei Quartale zeigen sich dennoch unterschiedlich. Erst herrschte noch Optimismus am Werbemarkt, der spätestens im September ins Gegenteil umschlägt.

[4278 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis September 2022 - Werbeausgaben im LEH bis September – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 12

Industrie

Süße Ware, bitterer Streit

Lieferstopps und Auslistungen verändern den Süßwarenmarkt – Mars-Spartenchef sagt: Es geht oft um Modalitäten, nicht um den Preis

Bei Edeka fehlt Snickers. Netto rät Kunden kaum verhohlen von Milka ab. Bei Kaufland gibt es keine Ritter-Sport-Schokolade. Die Süßwarenbranche ist von Machtkämpfen zwischen Händlern und Herstellern geprägt. Mars-Süßwarenchef Carsten Simon sagt: Streitgrund ist häufig nicht der Preis.

[7104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 44

Marketing

Rewe geizt nicht bei den Werbeausgaben

Viele Unternehmen aus der Food-Branche setzen den Rotstift an – Doch einige stemmen sich gegen den Trend

Einige Werbegrößen wie Procter oder L‘Oréal üben sich auch im August in werblicher Zurückhaltung. Die Zeichen stehen auf Sparen. Doch es gibt auch Ausnahmen wie Edeka oder Rewe. Lidl bleibt – trotz eines Ausgabenminus – werbestärkster Händler.

[3159 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis August 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Alle auf einen Schlag

Ferrero bewirbt seine Kinder-Marken

Ferrero lanciert erstmals eine Multibrand-Kampagne für seine Marken Kinder Maxi Kinder, Kinder Pingui, Kinder Paradiso, Kinder Chocofresh und Milch-Schnitte. In den Fokus rückt eine Serie von Spots, in der die Kinder-Kühlartikel erstmals als Hauptdar

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 42

Marketing

Unternehmen werben mit weniger Schubkraft

Lebensmittelhandel und Hersteller geben im Juli erneut weniger für Werbung aus – Selbst Procter fährt seine Investitionen herunter

In schweren Zeiten sparen Unternehmen gerne bei der Werbung. Die Kurskorrektur wirkt unmittelbar in den Bilanzen. Etliche Händler und Hersteller setzten auch im Juli den Rotstift an. Kaufland, Edeka und Rewe sowie Ferrero stemmten sich gegen den Trend.

[3653 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Juli 2022 / Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 108

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno, die mit Schokolade überzogenen Waffeln mit Haselnussschmelz im Inneren aus dem Hause Ferrero, gibt es seit 1990 in Italien, ein Jahr später kam die Süßware hierzulande in die Supermarktregale. Die gut 20 Gramm schweren, einzeln verpackt

[1526 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter