Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 058

    Journal Fachthema Süsswaren

    Minis sind die Renner am Markt

    Kleine und Kleinstvarianten von etablierten Markenartikeln und Neuheiten in Miniform weisen in jüngster Zeit Wachstumszahlen auf, die in der Branche ein regelrechtes Innovationsfieber ausgelöst haben. Nicht zuletzt die exorbitanten Zuwächse von Celebrations regen den Wettbewerb zur Nachahmung an. Von Andreas Chwallek

    [4800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero will ranklotzen

    Große Erwartungen an Neueinführung 2004 - Stagnation 2003

    Frankfurt, 6. November. Erstmals seit Jahren führt Ferrero 2004 wieder ein neues Produkt ein: "Kinder friends" soll 40 Mio. Euro Umsatz bringen. Die Frankfurter können's gebrauchen, denn aktuell ist bestenfalls eine Nullrunde angesagt. Im März kommen "K

    [1179 Zeichen] € 5,75