Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

    Journal Fachthema Süsswaren

    Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

    Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

    Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 012

    Industrie

    Süße Branche setzt auf billigen Zucker

    Hoffnung auf Preissenkungen durch neue Marktordnung - Nuss-Verarbeiter unter Druck - Wachstum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 2. Juni. Die Süßwarenhersteller frohlocken im Vorfeld einer neuen EU-Zuckermarktordnung. Doch die Hoffnungen auf Verbilligungen beim Zucker werden getrübt durch Preissteigerungen bei Haselnüssen. Abgesehen davon ist die Stimmung gut. Viele Unt

    [4686 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Die führenden Werbetreibenden der Süßwarenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

    Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

    [4683 Zeichen] Tooltip
    Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 052

    Die süßen Coups

    Mit raffiniertem Marketing gewinnt Ferrero die Herzen von Jung und Alt. Der Schlüssel des Erfolges: die Überraschung. Ein Erfolgsgeheimnis bei Süßwaren gibt es nicht, sagen die Manager aus dem Hause Ferrero. Eine feste Strategie nach Schema X ebenfalls ni

    [4400 Zeichen] € 3,80