Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Marketiers erhöhen Anforderungen

    Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

    Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Marketiers erhöhen Anforderungen

    Agenda der CMOs: Auf zahlreichen Podien des 5. Deutschen Medienkongresses beziehen Marketing- und Mediachefs deutlich Stellung

    Mediaagenturen fehlt Glaubwürdigkeit Tina Beuchler wird in der Branche auch für ihre offenen Meinungsäußerungen hoch geschätzt. Und so nutzt die Nestlé-Managerin den 5. Deutschen Medienkongress zu einer klaren Ansage: „Wenn Mediaagenturen es schon beim

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 22

    Kreation

    Überraschungseier im Marshmallow-Test

    Dass man ausgerechnet mit weichen Marshmallows einen Härtetest bei Kindern durchziehen kann, bewies der Psychologe Walter Mischel bereits Ende der 60er Jahre im sogenannten Marshmallow-Experiment. Seit ein paar Jahren geistern nun lustige Film-Adapti

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 022

    Kreation

    Überraschungseier im Marshmallow-Test

    Dass man ausgerechnet mit weichen Marshmallows einen Härtetest bei Kindern durchziehen kann, bewies der Psychologe Walter Mischel bereits Ende der 60er Jahre im sogenannten Marshmallow-Experiment. Seit ein paar Jahren geistern nun lustige Film-Adaptionen

    [1039 Zeichen] € 5,75