Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Mehr Power für die Bäckerin

Ferrero zeigt Hanuta-Werbebotschafterin von neuer Seite

Publicis gibt in dieser Woche ihr Debüt für den Kunden Ferrero. In dem Spot für die Marke Hanuta zitiert die Frankfurter Agentur zwar die aus früheren Kampagnen bekannte Bäckerin. Im Unterschied zu den VorgängerCommercials zeigt sich die schöne junge Dam

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

Zeit für Überraschungen

In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Ferrero lässt es krachen

Süßwarenhersteller startet parallel vier Werbekampagnen

Ferrero hat ein buntes Kinder-Paket geschnürt: Seit einigen Tagen laufen neue Spots für die Produkte Kinder Riegel, Kinder Überraschung und Kinder Country. Daneben gibt es einen weiteren Spot aus der Milch-Schnitte-Reihe mit den Klitschko-Brüdern. Mit ei

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Harte Zeiten für Wurstbärchen

Top: Nutella betont humorvoll seinen Führungsanspruch als Brotaufstrich

Auf den ersten Blick zeigt diese Anzeige ein vielseitiges Frühstücks-Ensemble für Kinder: herzhafte Wurst, süße Nuss-Nugat-Creme und frischer Orangensaft. Der Aha-Effekt folgt bei genauerem Hinsehen: Die Bärchenwurst macht ein ganz betrübtes Gesicht, weil

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 040

Agenturen und Kreation

Nutella inspiriert Nachwuchskreative

Zum Geburtstag von Deutschlands beliebtester Nuss-Nugat-Creme hat Ferrero zum Gestaltungswettbewerb für die Jubiläums-Edition aufgerufen

Mit richtig schicken Etiketten erscheint das 2000-Gramm-Jubiläumsglas der Ferrero-Marke Nutella im November im Handel. Ihr Geburtstags-Outfit hat Deutschlands beliebteste Nuss-Nougat-Creme Studenten von Kunst- und Gestaltungshochschulen zu verdanken. Dies

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

[8920 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

 
weiter