Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 28

    Werbung.Treiber

    Leichtes Aufatmen

    Schon seit dem Frühjahr zeigen die Erhebungen von Nielsen, dass der Werbemarkt im Aufschwung ist. Im Herbst des ersten vollen Pandemiejahres 2021 gehen die Spendings zu großen Teilen nach oben. Die Werbungtreibenden scheinen Nachholbedarf zu haben

    3,7 Mrd. Euro brutto haben Unternehmen in Deutschland im September für Werbung ausgegeben. Das entspricht einer Steigerung von 12,9 Prozent im Vergleich zum September 2020. Im August dieses Jahres betrugen die Ausgaben 2,8 Milliarden Euro – auch hier

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 20

    Praxis

    Läuft wie geschmiert

    Werbewirkung: Eine Audioeffekt-Analyse bestärkt Ferrero, im Mediamix weiterhin auf Radio zu setzen

    Plätzchen, Lebkuchen und Stollen: In der Adventszeit hat Süßes, vor allem selbst gemachtes, Hochkonjunktur. Das wollte sich auch Ferrero zunutze machen und bewarb seinen Brotaufstrich Nutella 2018 und 2019 mit je einer Weihnachtskampagne, bei der unt

    [3481 Zeichen] Tooltip
    Neukäufer sorgen für Steigerung - Anteil von Kundentypen am Umsatzwachstum
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 46,47

    Report Mediastrategie

    Breit, breiter, Familie

    Die Zielgruppe Familie ist für die Mediaplanung nicht einfach anzusteuern. Doch Werbungtreibende nehmen sie gern in den Fokus: sowohl als Interessenverbund als auch als Imageträger

    Einfach zu buchen ist sie nicht, die Familie als Zielgruppe. In keinem Mediaplanungstool ist sie als solche vorgegeben – schließlich umfasst Familie meist eine breite Gruppe von Konsumenten über alle Altersklassen hinweg, jeden Geschlechts und mit al

    [5914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 48

    Report FMCG-Marketing

    Locker statt lecker

    Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

    Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Port

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 048

    Report FMCG-Marketing

    Locker statt lecker

    Kampagnen für Lebensmittel stellen meist die besonderen Eigenschaften, die Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt. Dass es auch ohne Genussbegriffe und dafür mit Emotionen geht, zeigt eine HORIZONT-Auswahl

    Vor drei Jahren, noch unter der Führung von Kraft Foods, bekam die Marke Milka einen neuen Claim: „Trau dich, zart zu sein“ beinhaltet zwar immer noch ein Adjektiv, das auch die Produkteigenschaft beschreibt. Im Zusammenspiel mit den von Crispin Porter &

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 050

    Report Standort Rhein-Main

    Vintagelook statt Hochglanz

    Die Kreativen fühlen sich endlich anerkannt. In Sachen Außendarstellung und Arbeitskräfterekrutieren gibt es aber noch immer Nachholbedarf.

    [6298 Zeichen] € 5,75