Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

    Agenturen Business

    ,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

    FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

    [18054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Gallisches Dorf ist auf Expansion

    Enders, Krakow, Radzyminski will unter die Top 50 und dabei das kreative Potential der Agentur stärker zur Geltung bringen

    FRANKFURT Viele ihrer Kampagnen wie die für Raffaello oder Ferrero Rocher sind bekannt wie ein bunter Hund. Die Agentur, die dahintersteckt, führt eher ein Schattendasein. Doch künftig will Enders, Krakow, Radzyminski ihr (kreatives) Licht nicht mehr unte

    [4265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Ein Pool von Filmern aus der ganzen Welt

    Production International feiert fünfjähriges Bestehen / Die Internationalität des renommierten Film-Networks sieht Gründer Reinhard Gedack als großes Plus

    HAMBURG Vor fünf Jahren wurde sie in der Hansestadt ins Leben gerufen. Inzwischen ist Production International in zehn Ländern vertreten, zahlreicheKreativpreise zeugen von der Qualität der von Reinhard Gedackgegründeten Werbefilmproduktion. "Enge interna

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75