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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 40,42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Konkurrenz für den Nikolaus

    Es wird eng für den Weihnachtsmann: Neben Bären, Rentieren oder Pinguinen kämpfen nun auch Teddys, Engel, Wichtel und Schneemänner um die besten Plätze im alljährlichen Weihnachtsspektakel in den Handelsregalen. Birgit Will

    [8565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 37,38

    Journal Sortimente Süßwaren

    Süßes ganz weit vorn

    Mit neuen Formaten verführt die süße Branche zum Probieren. Small Bites, Sondereditionen und strategische Platzierungen initiieren zusätzliche Kaufanreize und schöpfen das Potenzial damit weiter aus. Birgit Will

    Süßwaren stehen selten auf dem Einkaufszettel. Die süßen Leckereien sind beim Kunden stark emotional verankert und werden eher spontan gekauft. Die richtige Platzierung der Impulsprodukte im Markt entscheidet daher über den Erfolg der Kategorie. Um i

    [7991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 037 bis 038

    Journal Sortimente Süßwaren

    Süßes ganz weit vorn

    Mit neuen Formaten verführt die süße Branche zum Probieren. Small Bites, Sondereditionen und strategische Platzierungen initiieren zusätzliche Kaufanreize und schöpfen das Potenzial damit weiter aus. Birgit Will

    Süßwaren stehen selten auf dem Einkaufszettel. Die süßen Leckereien sind beim Kunden stark emotional verankert und werden eher spontan gekauft. Die richtige Platzierung der Impulsprodukte im Markt entscheidet daher über den Erfolg der Kategorie. Um im ge

    [7991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Salzige Snacks

    NACHGEFRAGT

    "Nur Dominantes bleibt im Kopf"

    Marketing-Professor Franz-Rudolf Esch über Werbekonzepte bei Großevents

    Welche Bedeutung haben WM-Kampagnen für die Unternehmen? Lohnen sich spezielle Werbekonzepte für Großereignisse? Die erste Frage muss eigentlich immer sein, ob das Konzept zur Positionierung der Marke passt. Die Bedeutung von speziellen Kampagnen hängt

    [2838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 054

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Eine Old Economy zum Naschen

    Halloren-Schokoladenfabrik stärkt Kapitalbasis durch Börsengang - Medienpräsenz forciert Listungen

    Halle, 8. November. "Das Jahr 2007 war schon eine Herausforderung", zieht Klaus Lellé, Vorstandsvorsitzender der Halloren Schokoladenfabrik AG, Bilanz. Seit 11. Mai dieses Jahres ist das mittelständische Unternehmen an der Börse platziert. "Wir sind ohne

    [4161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 049

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    Breites Aktionsangebot

    Mit einem regelrechten Promotion-Feuerwerk in Sachen Frühstück starten die Markenartikler in das neue Jahr.

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Brotaufstriche

    Extra-Preis zum Frühstück

    Von dem Konsumrückgang im Zuge der Teuro-Debatte zu Jahresbeginn haben sich die süßen Brotaufstriche inzwischen wieder erholt. Mit neuen Spezialitäten, Saisonprodukten und massiven Werbeaktivitäten reagieren die Markenhersteller auf die vorrückenden Handelsmarken in diesem Segment. Von Birgit Will

    [12245 Zeichen] Tooltip
    Süßes bleibt beliebt - Gesamtmarkt süße Brotaufstriche (Jan.-Okt.) ohne Aldi

    Deutsche lieben Marmelade - Verteilung der Segmente süßer Brotaufstriche (Jan.-Okt. 2002) ohne Aldi

    Erdbeeren bleiben an der Spitze - Top 10 Konfitürengeschmacksrichtungen
    € 5,75