Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Süßwarenindustrie wirbt weniger

    Frankfurt, 18. August. Die Süßwarenindustrie hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr des laufenden Jahres deutlich reduziert. Insgesamt wanden die Hersteller von Schokolade und Zuckerwaren 3,3 Prozent weniger für Werbung auf. Die Ausg

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 023

    Recht

    Ferrero froh über WM-Entscheidung

    Frankfurt, 4. August. Das Bundespatentgericht hat am Mittwoch entschieden, dass die Fifa die Namensrechte für "WM 2006" und "Fussball WM 2006" für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen behalten darf. Für eine ebenso große Anzahl hatte das Gericht

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 026

    Recht

    Werbung für Kinder in der Kritik

    Sammelaktionen rufen Verbraucherschützer und Wettbewerbsrechtler auf den Plan - Kampagnen aber generell zulässig

    Frankfurt, 28. Juli. Sammelaktionen sind seit dem Fall der Zugabeverordnung ein beliebtes Werbemittel vieler Nahrungsmittelunternehmen. Doch Verbraucherschützer und Wettbewerbsrechtler beanstanden solche Aktionen immer häufiger, wenn sie an Kinder gerich

    [4669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 014

    Industrie

    Konjunkturelle Wende lässt sich Zeit

    Hersteller erleiden 2004 teils herbe Einbußen - Nur Süßwarenbranche schließt das vergangene Jahr auf ganzer Linie als Gewinner ab

    Frankfurt, 13. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels erlebten 2004 zwar nicht als ein Jahr der konjunkturellen Wende, doch vereinzelt gibt es auch Lichtblicke. Dies unterstreichen erste Unternehmensmeldungen und Äußerungen von Herstellern auf An

    [4113 Zeichen] € 5,75