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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 034

    Journal Sortimente: Frühstücksprodukte

    Süße Kost zur Morgenstunde

    Die Hersteller süßer Cremes sind in einer komfortablen Lage. Die treue Fangemeinde besteht zum Frühstück unnachgiebig auf ihre Brotaufstriche.

    Ohne Nuss-Nougat-Creme geht an vielen Frühstückstischen gar nichts. Die süße Kost zur Morgenstunde mundet auch den Herstellern, die sich selbst in Krisenzeiten um den Absatz ihrer Produkte keine übermäßigen Sorgen machen müssen: Preiserhöhungen von mehr

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 030

    Journal Sortimente: Kinderprodukte

    SORTIMENTE: KINDERPRODUKTE

    Abgespeckt und aufgepeppt

    Vor allem die Verbraucherorganisation Foodwatch hat sich auf die Hersteller von Kinderprodukten eingeschossen. Erst kürzlich sagte sie den "Zuckerbomben im Milchregal" den Kampf an. Die Industrie tut ihr Bestes, um die Vorhaltungen zu entkräften und

    Die Ergebnisse der "Studie zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland" des Robert Koch Instituts geben durchaus Anlass zur Sorge. Danach sind etwa 15 Prozent der Kinder und Teenager im Alter von drei bis 17 Jahren übergewichtig. "Verglich

    [7181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    Premium aufs Brötchen

    Kein Frühstück ohne süße Brotaufstriche: Vor allem Konfitüren und süße Cremes sorgten für ansehnliche Umsatzzuwächse im Handel. Die kalorienreichen Klassiker und die neuen Premiumprodukte der Markenartikler sind besonders beliebt. Von Dieter Heimig

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Müslis und Süße vorn - Frühstücksprodukte, LEH inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Das Prinzip Hoffnung

    Die Süßwarenbranche hat bislang Einbußen hinnehmen müssen. Gründe hierfür sind rückläufige Werbeausgaben und weniger Neuheiten. Jetzt ist jedoch das Herbst- und Weihnachtsgeschäft in vollem Gange, und die Anbieter starten eine Innovations-Offensive. Von Dieter Heimig

    [9009 Zeichen] Tooltip
    Flaute bei Schokoladenwaren - Süßwaren Jahresartikel*/Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

    Nur Aldi legt leicht zu - Süßwaren Jahresartikel* /Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75