Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin career mag vom 23.05.2013 Seite 26,27,28

    career mag

    Täglich Süßes

    Die Produkte von Ferrero kennt jeder. Auch die Kampagnen, mit denen der italienische Süßwarenhersteller für sie wirbt. Aber wer sind die Produktmanager, die die Auftritte entwickeln und sie gemeinsam mit den Agenturen ins TV, in Zeitschriften und Social Media bringen? Birgit Becker, Leiterin Employer Branding & Recruiting, und Nutella-Marketer Thorben Lang geben Auskunft über den Job von Produktmanagern bei Ferrero. Redaktion: Eva-Maria Schmidt

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 23.05.2013 Seite 026 bis 028

    career mag

    Täglich Süßes

    Die Produkte von Ferrero kennt jeder. Auch die Kampagnen, mit denen der italienische Süßwarenhersteller für sie wirbt. Aber wer sind die Produktmanager, die die Auftritte entwickeln und sie gemeinsam mit den Agenturen ins TV, in Zeitschriften und Social Media bringen? Birgit Becker, Leiterin Employer Branding & Recruiting, und Nutella-Marketer Thorben Lang geben Auskunft über den Job von Produktmanagern bei Ferrero. Redaktion: Eva-Maria Schmidt

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Verführung mit Hanuta Minis

    Brand Lounge entwickelt TV-Spot für Ferrero-Schnitten

    Ab sofort bewirbt Ferrero in Frankfurt das Produkt Hanuta Minis mit einem TV-Spot auf allen großen Privatsendern. Der 30-Sekünder inszeniert die Haselnuss-Schnitten als Knabberspaß sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Als Protagonist kommt ein klein

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

    Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

    Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Agenturen hinken hinterher

    Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

    Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

    [3714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    ARS verjüngt Schokoriegel

    Ferrero schickt Duplo im neuen Spot rund um die Welt

    In einem aufwendigen TV-Spot setzt Ferrero seine Marke Duplo frisch in Szene. Ähnlich wie bei der aktuellen Nutella-Kampagne (Horizont 4/2004) hat sich der Frankfurter Süßwarenhersteller für ein humorvolles Konzept entschieden, das sich die Berliner Werbe

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    WM 2002 Rund 600 HORIZONT.NET-Nutzer haben beim WM-Tipp-Spiel mitgemacht

    Werberinnen tippen wie die Weltmeister

    Frankfurt Frauen sind also doch die besseren Fußballexperten. Allen männlichen Vorurteilen zum Trotz siegt eine Frau beim WM-Gewinnspiel von Horizont.NET: Unter dem Pseudonym "Lachs" hat Sabine Kuhrt aus Dortmund die Ergebnisse der Spiele der Fußball-Welt

    [1895 Zeichen] € 5,75