Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Eiszeit für Kinder-Riegel

    Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

    Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

    Agenda

    Ferrero startet Vielfaltskampagne

    Im vergangenen Sommer sorgte Ferrero bereits mit einer bemerkenswerten Packaging-Idee in Italien für Furore: Ein Algorithmus kreierte 7 Millionen einzigartige Nutella-Gläser. Nun bringt der Süßwarenhersteller die Kampagne unter dem Titel „Unique“ auc

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Ferrero startet gemeinsam mit Unilever Kinder-Eis

    Unilever (Magnum, Langnese) geht eine Allianz mit dem Süßwarenriesen Ferrero ein und bringt im kommenden Jahr Eiscreme der Marke Kinder in die Läden. Starten soll das neue Sortiment zunächst in der DACH-Region und in Frankreich. Zur Einführung wird e

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Ferrero lässt die Früchte tanzen

    Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant bringt Ferrero sein neues Produkt Valparaíso an den Start – Schwierigkeiten bei der Herstellung hatten für die Verzögerung gesorgt. Die drei Varianten der Fruchtsüßigkeit bewirbt das Unternehmen seit An

    [422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Duplo wird zur smartesten Praline

    In ihrem Debüt für die Ferrero-Marke Duplo plädiert die Agentur Dojo für einen Moment des digitalen Detox – und macht die eigentlich „längste Praline der Welt“ kurzerhand zur „smartesten Praline der Welt“. Der 30-Sekünder (Produktion: Embassy of Drea

    [443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anführer Boateng

    Mercedes-Spot kommt zur wahrlich rechten Zeit

    Manchmal sagt ein Social-Media-Post mehr als tausend Worte: „War gestern irgendwas mit Jérôme Boateng & Gauland? Hab nix mitbekommen, war den ganzen Tag bei meinen Nachbarn“, schrieb Gerald Asamoah, deutscher Ex-Nationalspieler mit ghanaischen Wurzel

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Nachbarschaftshilfe vom DFB

    Eine Werbekampagne von Ferrero mit deutschen Nationalspielern wird zum Auslöser rechtspopulistischer Attacken

    Rund eine Woche vor dem Start der Fußball-EM in Frankreich ist ein deutscher Nationalspieler derzeit in aller Munde: Jérôme Boateng. Der Abwehrspieler wird wegen seiner Hautfarbe von Rechtspopulisten instrumentalisiert – ausgelöst von einer gelungene

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

    Agenda

    Ferrero wirbt ohne Nutella-Familie

    In der neuesten Kampagne für die Nuss-Nougat-Creme Nutella verzichtet Ferrero auf seine seit 2011 eingesetzte Nutella-Familie als Markenbotschafter. Der aktuelle TV-Spot hat daher auch keinen klaren Storytelling-Fokus mehr, sondern spielt mit morgend

    [441 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 7

    Agenda

    Ferrero löst das Brett vorm Kopf

    Seit einigen Wochen prangen an Deutschlands Bahnhöfen und Out-of-Home-Flächen die mysteriösen grünen Plakate: „Auszeit gefällig?“ fragt das Motiv und verweist auf eine Website – deren Impressum als Absender Ferrero offenbart. Jetzt hat der Süßwarenhe

    [999 Zeichen] € 5,75