Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Lidl will Aldi nicht reizen

    Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

    Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Lidl will Aldi nicht reizen

    Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

    Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 4

    Handel

    Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

    Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

    Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 004

    Handel

    Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

    Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

    Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero startet bei Aldi Nord

    Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord mit

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero startet bei Aldi Nord

    Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 004

    Handel

    Aldi Nord startet mit Ferrero-Produkten

    Nutella erstmals bei Aldi – Orientierung an Aldi Süd – Preisdruck für die Konkurrenz

    Essen. Die Markenoffensive von Aldi Nord nimmt konkrete Formen an. Erstmals sind nächste Woche Ferrero-Produkte bei den Essenern im Regal. Sie werden das Sortimentsgefüge der Wettbewerber durcheinanderwirbeln, deren bisherige Regalpreise unter Druck geraten.

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord startet mit Ferrero-Produkten

    Nutella erstmals bei Aldi – Orientierung an Aldi Süd – Preisdruck für die Konkurrenz

    Essen. Die Markenoffensive von Aldi Nord nimmt konkrete Formen an. Erstmals sind nächste Woche Ferrero-Produkte bei den Essenern im Regal. Sie werden das Sortimentsgefüge der Wettbewerber durcheinanderwirbeln, deren bisherige Regalpreise unter Druck geraten.

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

    Journal

    Große Versuchung

    Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

    [14700 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
    € 5,75