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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Ferrero macht sich interessant

    Das sind schon ganz ausgebuffte Verkaufsprofis, die Markenmacher von Ferrero – auch wenn es um das Promoten des eigenen Unternehmens geht. Gerade hat der Süßwarenriese den Mitspielern aus der FMCG-Liga wieder vorgemacht, wie das geht. In einer mehrstufig

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Ferrero macht sich interessant

    Das sind schon ganz ausgebuffte Verkaufsprofis, die Markenmacher von Ferrero – auch wenn es um das Promoten des eigenen Unternehmens geht. Gerade hat der Süßwarenriese den Mitspielern aus der FMCG-Liga wieder vorgemacht, wie das geht. In einer mehrst

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    Ferrero lotet Emotionen aus

    Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

    Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

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    Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    „Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

    Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen habe

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    „Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

    Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen haben wir

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    Ferrero lotet Emotionen aus

    Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

    Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

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    Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Die Fernsehstars

    Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

    Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Nachgefragt

    Liebe zum Detail

    Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

    [5148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75