Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 45

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Nur für Erwachsene: Damit die neueste Puddingkreation der Marke Jello aus dem Hause Kraft Foods auch nur die probieren, für die sie kreiert wurde – Erwachsene –, verteilt ein aufgestellter Automat die kostenlosen Proben auch nur an diese. Das eigens

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 045

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Nur für Erwachsene: Damit die neueste Puddingkreation der Marke Jello aus dem Hause Kraft Foods auch nur die probieren, für die sie kreiert wurde – Erwachsene –, verteilt ein aufgestellter Automat die kostenlosen Proben auch nur an diese. Das eigens zu d

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

    Marketing

    "Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

    Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

    Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

    [4935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75