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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Guter Resonanzverstärker

    E-Mail-Werbung zahlt auf die Marke ein - Test mit Ferrero

    Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie in der jungen Zielgruppe und kann zur Markenbildung beitragen. Dies geht aus einer Untersuchung des Münchner Permission-Marketingspezialisten E-Circle in Kooperation mit Ferr

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

    Service

    E-Mail-Marketing frischt die Erinnerung auf

    E-Circle und Ferrero testen die elektronische Werbeform - Kampagne zahlt auf die Marke ein

    Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie für die Marke, stimuliert das Produktinteresse und die Kaufneigung der Verbraucher. Dies geht aus einer Werbewirkungsstudie von E-Circle in Kooperation mit dem Süßwarenherste

    [2253 Zeichen] € 5,75