Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 014

    Leute

    Thomas Ferrero leitet Marketing bei Samsung

    Schwalbach / Zuwachs in der Marketing-Führung bekommt der Schwalbacher Elektronikkonzern Samsung. Thomas Ferrero bekleidet ab sofort die neu geschaffene Position des Corporate Marketing Directors bei der deutschen Niederlassung des koreanischen Unternehme

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

    Terminplaner November 2002

    Fachkongress 30. Deutscher Marketingtag in München befasst sich mit Chancen und Risiken offensiver Kommunikation

    Marketing will Impulsgeber sein

    München / Zum mittlerweile 30. Mal trifft sich in diesem Jahr die Kommunikationsbranche zum Deutschen Marketingtag. Dieses Jahr lädt der Deutsche Marketing-Verband die Gäste am 8. November in das International Congress Center nach München ein, um gemeinsa

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 035

    Agenturen

    Positionierung Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser etabliert Unitstruktur / Kreativpotenzial soll gestärkt werden

    H2E will in die Top 40 vorstoßen

    Die Übernahme von Blum, Silbermann soll für Hoehne Habann Elser nicht der letzte Zukauf gewesen sein.

    Ludwigsburg / «Mission 40/18» - das klingt rätselhaft. Es erinnert an einen Spielfilm, auf jeden Fall an etwas Großes. Oder doch zumindest an ein größeres und langfristiges Projekt, denn das versteht die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) unt

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

    Agenturen

    Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

    Gute Kreation soll Probleme lösen

    Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

    Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

    [8105 Zeichen] € 5,75