Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

    Marketing

    Vermarkter UGW macht mehr Umsatz

    Wiesbaden. Die auf Vertrieb und Marketing spezialisierte Gruppe UGW vermeldet eine positive Entwicklung für das abgelaufene Jahr. Nach eigenen Angaben steigerten die Wiesbadener ihren Umsatz im Vergleich zu 2007 um 8 Prozent auf mehr als 19 Mio. Euro. De

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

    Journal 60 Jahre LZ

    Unsere Besten

    Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

    Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 010

    Industrie

    Hochtief baut in Russland für Ferrero

    Frankfurt. Der italienische Süßwarenkonzern Ferrero Spa, Alba, hat die Bau- und Dienstleistungsgruppe Hochtief mit dem Bau ihres neuen Werkes nahe Moskau beauftragt. Wie die LZ bereits berichtete (LZ 19-08) investiert der Süßwarenriese insgesamt rund 200

    [695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 012

    Industrie

    Große Marken machen das Rennen

    Zu Ostern hoppeln die Hasen von Lindt und Milka vorweg - Schlechtes Wetter begünstigt Geschäft - Handel zufrieden

    Frankfurt. Von einem guten Oster-Saisongeschäft berichten Hersteller und Handel. Zerstreut haben sich Befürchtungen, der frühe Termin der Feiertage könne sich negativ auswirken. Das kühle Wetter kommt der Branche entgegen. Klar zeigt sich: Die großen Mar

    [3524 Zeichen] € 5,75