Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 16

    Industrie

    Ferrero will im Werk in China aufstocken

    Alba. Ferrero will seine Produktion in Hangzhou im Südosten Chinas ausbauen und mehr als 700 neue Stellen schaffen. Bisher stellt der italienische Süßwarenkonzern im chinesischen Werk Kinder Joy her. Ferrero will Just-Food zufolge in weitere Produkti

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051

    Marketing

    Nutella heißt jetzt Laura oder Tim

    Frankfurt. Erst Coca-Cola, jetzt Ferrero. Das italienische Süßwarenunternehmen personalisiert hierzulande das Design des Nutella-Schriftzugs auf den Gläsern. Mit der bereits laufenden Aktion „Dein Nutella“ springt der Süßwarenkonzern nun auch auf den Tre

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51

    Marketing

    Nutella heißt jetzt Laura oder Tim

    Frankfurt. Erst Coca-Cola, jetzt Ferrero. Das italienische Süßwarenunternehmen personalisiert hierzulande das Design des Nutella-Schriftzugs auf den Gläsern. Mit der bereits laufenden Aktion „Dein Nutella“ springt der Süßwarenkonzern nun auch auf den

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 3

    Seite 3

    Gender-Produkte finden Anhänger

    Köln. Markenartikler haben das Potenzial der geschlechtsspezifischen Ansprache von Verbrauchern für sich erkannt und bereichern die Lebensmittelbranche mit Gender-Artikeln. Nachdem Ferrero bereits im vergangenen Jahr das Überraschungsei für Mädchen l

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 003

    Seite 3

    Gender-Produkte finden Anhänger

    Köln. Markenartikler haben das Potenzial der geschlechtsspezifischen Ansprache von Verbrauchern für sich erkannt und bereichern die Lebensmittelbranche mit Gender-Artikeln. Nachdem Ferrero bereits im vergangenen Jahr das Überraschungsei für Mädchen lanci

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 44

    Marketing

    Strenge Geschlechtertrennung

    Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

    Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

    [6076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 044

    Marketing

    Strenge Geschlechtertrennung

    Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

    Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

    [6076 Zeichen] € 5,75