Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Ferrero startet gemeinsam mit Unilever Kinder-Eis

Unilever (Magnum, Langnese) geht eine Allianz mit dem Süßwarenriesen Ferrero ein und bringt im kommenden Jahr Eiscreme der Marke Kinder in die Läden. Starten soll das neue Sortiment zunächst in der DACH-Region und in Frankreich. Zur Einführung wird e

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

Agenda

Wenn Kinder für Kinder blödeln

Ferrero startet eine Dachmarkenkampagne für seine Kinder-Range. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein TV-Spot, in dem es vor glücklichen Knirpsen nur so wimmelt. Ferrero will mit dem Commercial darauf aufmerksam machen, dass viele Eltern im stressig

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ferrero gibt irreführende Werbung für Nutella zu

In den USA wird Ferrero seine Werbeaussagen über Nutella ändern und die Ernährungshinweise auf den Gläsern prominenter platzieren. Betroffen sind davon die TV-Spots und die Nutella-Website. Damit reagiert der Konzern auf eine Sammelklage der Kaliforn

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ferrero gibt irreführende Werbung für Nutella zu

In den USA wird Ferrero seine Werbeaussagen über Nutella ändern und die Ernährungshinweise auf den Gläsern prominenter platzieren. Betroffen sind davon die TV-Spots und die Nutella-Website. Damit reagiert der Konzern auf eine Sammelklage der Kalifornieri

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 24

Kreation

Ende der Extraportion

Seit den 80er Jahren warb Kinder Schokolade mit der „Extra Portion Milch“. Damit ist jetzt Schluss. Der neue TV-Spot für Kinder Schokolade ist eine Huldigung an die Kindheit und kommt deutlich emotionaler daher als frühere Werbespots der Ferrero-Trad

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 024

Kreation

Ende der Extraportion

Seit den 80er Jahren warb Kinder Schokolade mit der „Extra Portion Milch“. Damit ist jetzt Schluss. Der neue TV-Spot für Kinder Schokolade ist eine Huldigung an die Kindheit und kommt deutlich emotionaler daher als frühere Werbespots der Ferrero-Traditio

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

[3334 Zeichen] € 5,75

 
weiter