Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Werbemarkt legt weiter deutlich zu

    Nielsen Media Research: Spendings steigen im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro / Delle im WM-Monat Juni / Telekommunikation als Treiber

    Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den Auswertungen des Hamburger Werbe- und Medienforschungsunternehmens Nielsen Media Research hervorgeht, sind die Brutto-Spendings im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro gestiegen. Gegen

    [2568 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn bleibt Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006

    Discounter erhöhen Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im 1. Halbjahr 2006

    Ferrero gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75