Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 033

    Journal

    Der Wischmop-Versteher

    Seit gut einem Jahr ist Georg Thaller Vorstandschef von Leifheit. Sich selbst und seine Unternehmen zu inszenieren, fällt dem versierten Marketingexperten nicht schwer. Doch bei dem Haushaltsproduktehersteller ist das eine besonders schwere Aufgabe.

    Seine Karriere hat ihn weit gebracht. Dabei wollte Leifheit-Vorstandschef Georg Thaller ursprünglich Gymnasiallehrer werden. Biologie und Chemie lautet seine Fächerkombination. Es spricht für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, dass er konsequent einen a

    [6264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S021

    Strategien

    Simba schlägt Brücke zum Naschwerk

    Simba bietet nun auch Spielwaren und Süßes. Dafür wurde ein Joint Venture mit der Dracco Company gegründet.

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S032

    Strategien

    Elo hat vom Hunsrück aus die Welt im Blick

    Der Hunsrück hat mehr zu bieten als nur Wald, Feld und Wiesen. Hier hat zum Beispiel das Familienunternehmen Elo seinen Sitz. Es nutzt die Globalisierung, ohne aber die Bodenhaftung zu verlieren.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Gründlicher Hausputz bei Melitta

    Neuer Haushalts-Spartenchef Schiesser räumt Sortiment auf - Absage an weitere Diversifizierung/ Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 19. Juli. Der neue Chef der Melitta-Haushaltssparte, Frank Schiesser, forstet das Sortiment durch. Ziel: Rauswurf unrentabler Artikel, hohe Barrieren gegen Handelsmarken und konsequente Markenstrategie. Ausflüge in neue Geschäftsfelder sind abg

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Curver stellt sich auf Wachstum ein

    Phase der Umstrukturierung beendet - Lieferung über Zentrallager

    Frankfurt, 22. Februar. Nach abgeschlossener Umstrukturierung strebt Curver in Deutschland wieder Wachstum an. Im Rahmen der europäischen Vertriebsstruktur wird das Lager im Herbst nach Luxemburg verlegt. Die Etablierung neuer Organisationsstrukturen be

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Ian Mc Pherson, General Manager und Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz der SmithKline-Beecham GmbH & Co. KG., Bühl, übernimmt zur Jahresmitte internationale Aufgaben im sich nach der Fusion mit Glaxo Wellcome neu formierenden Konze

    [2388 Zeichen] € 5,75