Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Ferrero trommelt für Kinder Bueno

    Ferrero wirbt wieder für Kinder Bueno. In dem von M&C Saatchi entwickelten TV-Spot entführt die Marke in eine fantastische Zirkuswelt und erzählt die Geschichte einer Protagonistin, die über sich hinauswächst. Die Kernbotschaft: die Balance bei allen

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Nutella promotet Aktionsgläser

    Ferrero trommelt wieder für die „Dein Nutella“-Aktionsgläser. In vier neuen TV-Spots bekommen die Protagonisten in skurrilen Lebenssituationen ihr ganz persönliches Nutella-Glas geschenkt. Mit der Kampagne bewirbt die Marke die Neuauflage der Aktion,

    [435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

    Agenda

    Martina Hill albert für Hanuta

    Ein Jahr nachdem Ferrero für Hanuta eine neue TV-Kampagne startete und die Marke gemeinsam mit Heimat humorvoller ausrichtete, legte das Unternehmen jetzt zwei neue Spots vor – mit einem neuen Testimonial: Comedienne Martina Hill unterstreicht in den

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

    Nachrichten

    Nutella macht auf Coke

    Wie einst Coca-Cola wirbt Nutella für ein individuelles Packaging-Design. Verbraucher können aktuell nach dem Kauf eines Aktionsglases online ihr eigenes Etikett erstellen. Der TV-Spot zur Aktion rückt dazu die Geschichte eines Jungen in den Mittelpu

    [384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

    Nachrichten

    Nutella macht auf Coke

    Wie einst Coca-Cola wirbt Nutella für ein individuelles Packaging-Design. Verbraucher können aktuell nach dem Kauf eines Aktionsglases online ihr eigenes Etikett erstellen. Der TV-Spot zur Aktion rückt dazu die Geschichte eines Jungen in den Mittelpunkt,

    [384 Zeichen] € 5,75