Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

    Leute

    Linderman verstärkt Hi-Res

    Gründer von Fork Unstable Media wird Creative Director bei Londoner Syzygy-Tochter

    Fullservice, Köpfe und Internationalität - nach diesen Kriterien hat es CEO Marco Seiler in den vergangenen Jahren geschafft, das international agierende Syzygy-Network zu einem der wichtigsten Digital-Dienstleister in Deutschland aufzubauen. Dass die Gr

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Milchschnitte

    Für Verlierer hat die Boulevard-Presse genauso wenig übrig wie die Macher in der Werbeindustrie. Als "Dr. Weichei" verhöhnt "Bild" am Montag auf einer ganzen Seite den schon genug gedemütigten Wladimir Klitschko. Die Bilder des auf dem Ringboden herumkrab

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Volker Schütz

    Interactive Marketing Partner in Hamburg hat schon aufregendere Websites produziert. Aber es gibt ja auch im Hause Ferrero aufregendere Produkte als die Milchschnitte. Aus der Not, ein Low-Interest-Produkt ins Netz zu stellen und auf Response und Interess

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

    Interactive

    Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

    FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

    [18135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Keine Awards, aber viele Kunden

    Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt mit weiteren Kundengewinnen für 1995 die 200-Millionen-Mark-Billingmarge an

    HAMBURG Sie gilt als eine der "grauen Mäuse" in der Agentur-Bundesliga, doch sie kann imponierende Zuwachsraten vorweisen: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, peilt nach rund 185 Millionen Mark Billings für dieses Jahr die 200-Millionen-Grenze an. "Un

    [3082 Zeichen] € 5,75