Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

Industrie

Ferrero gewinnt Boden

Frankfurter holen Vorjahresminus 1999 wieder auf

ach. Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenhersteller Ferrero macht in diesem Jahr einen Teil der Umsatzverluste von 1998 wett. Angesichts des Wachstums winken dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Etwa 4 bis 5 Prozent Umsatzplus auf rund 2,65 Mrd. DM

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

Nestlé setzt auf Baci

Süßwaren-Spezialität soll am deutschen Markt Fuß fassen

ach. Frankfurt, 30. September. Italienischen Schoko-Pralinen mit dem Namen Baci gibt Nestlé Italia gute Chancen am deutschen Markt. Die hochpreisigen Traditionsprodukte sollen zumindest in der Anfangsphase über einen selbständigen Importeur vertrieben wer

[1882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Gemeinsame Sache

Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

[3829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Neueinführung beflügelt Mars GmbH

"Amicelli" beschert in sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz - Gesamtplus von 8 Prozent

ach. Frankfurt, 26. August. Der Einstieg des Mars-Konzerns in das Pralinen-Geschäft scheint erfolgreich gelungen zu sein: Die neue Marke Amicelli bescherte den Viersenern binnen sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz. Doch auch im klassischen Geschäft konnt

[3407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Industrie

Mars schafft einen großen Wurf

ach. Frankfurt, 26. August. Aus dem Stand heraus ist es der Viersener Mars GmbH gelungen, die neue Marke Amicelli binnen sechs Monaten auf fast 50 Mio. DM Umsatz zu bringen. Die Innovation ist zugleich der Einstieg des Unternehmens in das Pralinengeschäft

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Bernd Jungmann, 54, übernimmt neue Aufgaben im Henkel-Konzern. Jungmann war bislang Geschäftsführer der Schwarzkopf & Henkel GmbH. Der Ex-Schwarzkopf- Mann hat die Integration der Hoechst-Tochter in den Henkel-Konzern mitbegleitet. Jungmann wird zunächst

[4035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Industrie

Blaues Auge für Ferrero oHG

Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 020

Industrie

Wolf/Bergstraße zeigt neues Gesicht

Management überarbeitet Sortiment komplett - Teilweise drastische Preiserhöhungen

ach. Köln, 4. März. Als ein quasi neues Unternehmen tritt der jetzt zur Kölner Intersnack-Gruppe gehörende Knabberartikler Wolf/Bergstraße auf. Sämtliche Produkte wurden qualitativ wie auch in der Positionierung überarbeitet und sollen künftig höherpreisi

[4218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 056

Service Branchen - Forum

Kommunikation kam auf der Süßwarenmesse nicht zu kurz

Breites Rahmenprogramm rund um die ISM bot der Branche viel Gelegenheit für ausgelassene Unterhaltung und Gespräche

ach. Köln, 11. Februar. Ihre weltweite Funktion als Leitmesse der Süßwarenwirtschaft bestätigte auch in diesem Jahr wieder die Internationale Süßwaren-Messe in Köln. Eine durchweg positive Bilanz zogen jetzt die Veranstalter, die Köln Messe und der Arbeit

[2298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

Industrie

Lob und Tadel für die ISM

Trotz kritischer Stimmen positive Gesamtbilanz - Aldi und Keks-Fusion erhitzen Gemüter

ach. Köln, 4. Februar. Auf ein zwiespältiges Echo stieß die diesjährige Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Zwar ist die Gesamtbilanz von Ausstellern und befragten Besuchern positiv - doch die Zahl der kritischen Stimmen mehrte sich. Bemängelt wir

[3710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter