Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Start frei für Formel-1-Sponsoren

    Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

    [5096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

    Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Möglicher Ferrero-Verkauf sorgt für eine große Unruhe

    Rotterdam/Hamburg"Es gibt viele Gerüchte im Markt, darauf reagieren wir nicht." Tom Gordeijn, Leiter der Presseabteilung der Unilever-Zentrale in Rotterdam, weist energisch alle Spekulationen zurück, der niederländische Lebensmittelkonzern plane, den Süßw

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Trugschluß

    Die aktuellen Zahlen der Nielsen Werbeforschung S+P (Seite 18) zeigen: Im ersten Halbjahr 97 investierten die Werbungtreibenden 3,5 Prozent mehr in Kommunikation als im Vorjahreszeitraum. Doch der Blick auf die drei werbeintensivsten Kunden zeigt, daß es

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Boom der Telekommunikation

    Erstes Quartal 97: Werbeausgaben der Branche verelffacht

    Hamburg Die Werbemaßnahmen der neuen Telekommunikations-Anbieter Accor, Otelo und Co wirbeln die Werbelandschaft durcheinander: Im ersten Quartal dieses Jahres stiegen laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, die Bruttowerbeausgaben in klassische Werbung

    [2837 Zeichen] € 5,75