Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 034

Unternehmen

P&G setzt sich als Big Spender weiter ab

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 4,4 Prozent / Procter & Gamble erhöht um 45 Prozent / Erstmals Werte für Telekommunikations-Branche

FRANKFURT In den ersten drei Quartalen 1997 liegen die Big Spender der Werbewirtschaft weiter im Aufwärtstrend. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielsen S+P, Hamburg, um 4,4 Prozent auf 19,2 Milliarden Mark. Mit einem Investition

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 031

Agenturen Business

Gallisches Dorf ist auf Expansion

Enders, Krakow, Radzyminski will unter die Top 50 und dabei das kreative Potential der Agentur stärker zur Geltung bringen

FRANKFURT Viele ihrer Kampagnen wie die für Raffaello oder Ferrero Rocher sind bekannt wie ein bunter Hund. Die Agentur, die dahintersteckt, führt eher ein Schattendasein. Doch künftig will Enders, Krakow, Radzyminski ihr (kreatives) Licht nicht mehr unte

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Dick van Hedel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Milupa, Friedrichsdorf, und zusätzlich Group Director Central Europe des holländischen Nutricia-Konzerns, verläßt das Unternehmen. Zum 1. Januar 1998 übernimmt er die Funktion des Vorstan

[6303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 055

Design

Ein neues Museum

Ein Gespräch über das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg

Am 18. Juli öffnete das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg seine Pforten. Über die Hintergründe der Museumsgründung und das Konzept des Hauses sprach Michael Mosch mit Hans-Georg Böcher, dem Leiter des Museums. Herr Böcher, warum ein Verpackungsm

[5687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 050

Medien TV + Funk

Das Stiefmütterchen Radio auf dem Sprung

Für US-Marketingberater Al Ries und Steve Rivkin ist Radio ein unterbewerteter Werbeträger, der ernster genommen werden sollte - sonst rächt es sich schnell

Frankfurt In Mainhattan und anderswo schaut man wohlgefällig auf God's Own Advertising Country USA. Den meist einseitig auf die TV-Röhre ausgerichteten Blick wollen die US-Amerikaner Al Ries und Steve Rivkin auf dem Radio Day korrigieren. Sie plädieren fü

[12988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 025

Unternehmen Know how

Die Kreativen fressen die Phantasielosen

Mehr strategische Allianzen zur Überwindung des Konflikts zwischen Industrie und Handel nötig / Kooperation statt Konfrontation / Von Willy F. Petermeier

MÜNCHEN Auf der Suche nach seiner Zukunft nimmt der Handel mit eigenen Marken die klassische Herstellermarke immer stärker unter Beschuß. Das hat dramatische Folgen für den klassischen Markenartikel, dem aber durchaus aussichtsreiche Auswege offenstehen n

[16531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Achim Eichenlaub ist neuer Deutschland-Chef von Benckiser. Der bisherige Sales-Director löst Elio Leoni-Sceti ab, der für Benckiser nach Italien geht. Erhard Schöwel leitet künftig als Senior Vice President die Region Zentraleuropa. Stefan

[8231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 027

Unternehmen Dialog

Coopetition mit Handelspartnern

Wettbewerb und Kooperation sollten Verhältnis der Markenartikler zum Handel bestimmen / Vormarsch der Handelsmarken

FRANKFURT Der Vormarsch der Handelsmarken und die Frage, was die Markenartikelindustrie dagegen unternehmen kann, waren Thema der dritten "Standpunkte"- Veranstaltung, zu der die Frankfurter Agentur McCann-Erickson Deutschland vergangene Woche Vertreter a

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 080

Focus

Spielsucht breitet sich aus

Bunte Chips sind die Renner bei den Kids

Sie heißen Pog oder Cap, sind nicht größer als ein Fünfmark-Stück und derzeit die Renner auf den Schulhöfen. Die Rede ist von kleinen, runden Chips aus Pappe oder Plastik, die innerhalb kürzester Zeit zum beliebten Spiel- und Sammelobjekt bei den Kids ava

[2293 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter