Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 078

    HorizontMagazin Barometer

    Lila Kuh schlägt braune Brause

    Werbung von Milka und Coca-Cola gefällt den Konsumenten besonders gut.Der Auftritt von Melitta und Jacobs-Kaffeesorgt für viele Kaufverweigerer

    Samstagabend. Familie Wundermann sitzt vor dem Fernseher und genießt einen Spielfilm. Unterbrechung: Werbung kommt. Während Vater Wundermann fasziniert auf die Werbung von Mercedes schaut, hört Mutter Wundermann nicht auf, über den schlechten Spot zu läst

    [9066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75